Beiträge von mbsauger

Bei mir kam auch erstmal der falsche CanBus, Radio machte keinen Mucks. Beim nachgeschickten CANbus hat dann aber alles bei mir gepasst.

Dann jetzt hier nochmal die Frage: welchen hast Du denn bestellt? Evtl. ein link?- oder hab ich den hier über sehen?

Sind da vielleicht die Pole irgendwo zusammen?

Da wirst Du um eine externe Endstufe nicht drumrum kommen. Die verbauten Endstufen sind klein, die Kühlrippen sind auch eher unterdemensioniert. Das Dasaita, wird auch nur bedingt lauter sein.

Das Radio verzehrt bei hoher Lautstärke natürlich irgendwann, das ist klar, auch da hilft der Verbau einer Endstufe. Das das Radio aber nun leiser, wie das Werksradio ist, kann ich jedoch nicht bestätigen.

Momentan ist auch alles so, wie original wieder zusammengesteckt. Habe aber jediglich den schwächeren kanel a/b getrennt und mit den hochtöner/mitteltöner/Frequenzweiche verbunden und kanal e/f mit dem Original iso kabelstrang, der dann nur den Tieftöner betreibt. Wenn das auto an ist, ist die protect ja auch aus und es funktioniert alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Also glaube ich nicht, das es daran liegt.

Aber probieren könntest Du es doch dennoch. So abwegig hört sich das nämlich gar nicht an, was Cali da beschreibt...