Beiträge von mbsauger

Servus,

werden zu dem Dichtungsset (Position 1) noch die weiteren 3 Profile gebraucht?

Mich stören neben den Windgeräuschen noch die Abrollgeräusche bei raueren Straßenbelägen. Hört sich wie ein dröhnen an und ist relativ unabhängig von der Geschwindigkeit.

Kennt das jemand?

Das hab ich auch, aber liegt ja wahrscheinlich auch an unserer Reifenwahl?!

Ich spreche dann von Armut, wenn ich sehe wie Familien ihre Kosten nicht mehr decken können und das sich auch eher immer weiter verschlechtert. fragt sich wohin das noch führen wird, DARÜBER denke ich nach.

Aber hast Recht, gehört hier nicht hin...

Ja ne ist klar. Uns Deutschen geht's ja soo schlecht ^^ .

Die Menschen die in Ländern mit Mangelernährung leben, die Menschen die in Kriegsgebieten jeden Tag um ihr leben beten, die Arbeiter in Bangladesch die für einen Hungerlohn unter widrigsten Bedingungen unsere Jeans machen.... Die sollen sich mal alle nicht so anstellen. Uns Deutschen geht's natürlich viel schlechter :rolleyes:

Nur weils Dir so Prima geht muss das noch lange nicht für die Mehrheit so sein. Hier wird die Armut auch grade immer größer und das in einem immer schneller werdenden Tempo. Mal sehen, wo wir in einigen wenigen Jahren stehen.

Im Prinzip müsste jede Navisoftware funktionieren, die Du aus dem Store laden kannst. Es war vorher eine Navigation drauf, ja, aber habe mich relativ schnell für maps entschieden, da sie am aktuellsten ist, meiner Meinung nach. Trotzdem lief die andere auf deutsch, wenn ich es in den Settings eingestellt habe.

Ich hab die größte Konfiguration genommen, 8Gb Ram und 256 gb Speicher. Android 13. Da läuft alles flüssig. Google Maps läuft bei mir im oberen rechten Fenster. Was Du mit China Version meinst, weiß ich jetzt nicht, bei mir ist alles in deutsch.

Sieht aus als wäre das Display höher als das originale, solange es nicht stört.

Mein Dasaita ist gleich wie das Original.

Ja, ist höher und breiter. Etwas über 13 Zoll. Ich kann drüber weg schauen und die Motorhaube sehen. Von daher passt es. Mir war vor allem wichtig die Beschneidung über 40 los zu werden. Klangmäßig ist das eine große Verbesserung.