Hattest du schon Zeit für ein Bild gehabt, würde mich auch interessieren, da ich mir die auch bestellen möchte.
Nein, hab ich heute nicht geschafft, hatten noch zuviel zuerledigen. Aber ich hab Dich auf dem Zettel und nicht vergessen.
Hattest du schon Zeit für ein Bild gehabt, würde mich auch interessieren, da ich mir die auch bestellen möchte.
Nein, hab ich heute nicht geschafft, hatten noch zuviel zuerledigen. Aber ich hab Dich auf dem Zettel und nicht vergessen.
hi,
ich suche die Schrauben für die Sitzschiene vorne, vom Corolla E210. Hab eine vergnadelt und finde keinen Ersatz. Weiß wer, wo ich die kriege?
Wo bekommen ich generell einen Explossionsplan mit Teilenummern?
Gruß Olli
ist bei mir auch so...
Die 12V Dose hatte ich auch und daneben die Blindkappe ohne USB. Hinter der Blindkappe war dann ein 2 poliges 12V Kabel welches einfach angeschlossen wird.
Schon krass wie unterschiedlich das ist, wir beide haben sehr ähnliche Fahrzeuge und doch verschieden. Hab mal bei Ebay geschaut und welche mit kompletter blende gefunden am USB hab ich diese kleine viereckige buchse gesehen, wo ich auch den stecker hinter meiner blindkappe gefunden habe.
Alles anzeigenDas Kabel lag bei mir in der Mittelkonsole aber ein reines 12V Kabel. Eine Verbindung zum Radio gibt es nicht. Ich habe es bei Ebay gefunden.
USB-Anschluss 8553212020
Beste Grüße
Ah ok. 12 volt Dose ist bei mir verbaut, und hinter der USB blindkappe liegt bei mir noch ein weiteres, ich glaube 4 poliges kabel. Hast Du zufällig noch den link von EBay?
Alles anzeigenHej Hej, ich habe heute an meinen HB eine 12V Steckdose im Kofferraum eingebaut. Als 12V Spannungsversorgung nutze ich den mit 15A abgesicherten AHK Anschluss. Morgen wird dann noch ein wenig Dämmmaterial auf die Radhäuser aufgebracht.
Und in der Mittelkonsole habe ich einen originalen USB Port nachgerüstet.
Beste Grüße
Wo hast du den für die Konsole gekauft? Und lag bei dir das kabel auch schon dahinter? Ist das bereits am radio angeschlossen?
werde ich gerne noch machen am Wochenende
mein Radio ist mittlerweile eingebaut, nachdem man mir anfangs den falschen Kabelsatz mitgeliefert hat, ist nun der richtige eingetroffen und ich konnte alles installieren.
Nun bin ich dabei das Gerät nach und nach einzurichten.
Mich würde interessieren, welche Apps Ihr installiert habt, mal abgesehen von whatsApp und das gedöns. Musikplayer, fahrzeugdaten auslesen usw.
Vielleicht kann man ja hier eine kleine Sammlung der Apps anlegen.
Gruß Ollu
Danke für die Rückmeldung. Kannst ja wenn die Zeit es zulässt ein Bild vom Ergebnis posten.
Je, werde ich gerne am Wochenende tun.
Welche Matte hast du geholt, sind ja nicht alle passgenau.
Ja richtig. War auch bei mir so. Unten passte diede bei mir, oben musste ich 3cm abschneiden und insgesamt 3 neue Löcher herstellen.
Meine ist von alishop.