Beiträge von mbsauger

Hab ihn gefunden. Da bist Du aber nicht drangekommen, ohne die Rinne darüber abzubauen. Oder? Bei mir sind die Klimaleitungen davor, so das ich da mit meine Wurstfinger so nicht drankomm :rolleyes:

Bei seite 38rum habe ich auch einige bilder drinn, wie ich es gemacht habe.

und beschrieben. Und liegt untern beifahrersitz. Die Verkleidung ist mit einem kleinen ruck ab.

Handschuhfach ist auch sehr einfach ab. Und die Seitenverkleidung auch. Nur durch die Muffe zu kommen ist etwas mühsam und dann dahinter das kabel zu finden.

Du bist durch die Muffe auf der Beifahrerseite gegangen? Hab mir das ganze schon mal heute angeschaut, Ich hab nur eine auf der Fahrerseite gefunden, mit der man dann über dem Gaspedal rauskommen soll.

Wie bist du durch die Muffe gekommen?- kleines Loch durchstechen und dann das Kabel durchdrücken? ich habe vor, ein 16 mm2 kabel zuverlegen an den später vielleicht noch ein Subwoofer mit dran kommen soll. So der Plan jedenfalls.

klasse, hier ist ja doch ne Menge Information dazu :thumbup: weede mich dazu heute abend belesen, noch ist die Endstufe nicht da, aber das messmijrifin bereits :)

Vielen Dank Euch erstmal, das hilft mir schon mal weiter.

Heute findel das kabelziehen für meine hinteren Türen statt. Auch dort sind letztes Wochenende die K2 Focals reingekommen.

du meinst den Füllstand der Batterie, oder? Der war bei mir bis auf ein Balken fast voll. Das andere werde ich heute mal genauer kontrollieren. Ich muss dazu sagen, dass ich meine die Elektromotoren zu hören, es ist wie ein summen, "rubbelt" dann aber im gleichen Moment und bringt dann nicht genug Leistung über.

• Hallo,

hat hier schon jemand ein pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt und kann mir sagen, welchen weg er gewählt hat? Meine Eton mini DSP ist bestellt und braucht Stromversorgung. Mich würde auch interessieren, wo Ihr Eure Endstufen verbaut habt.

Gruß OlliOnli

ist dieses ruckeln evtl. Auch eine Art rubbeln? Ich vernehme grad etwas ähnliches und zwar beim etwas stärkeren beschleunigen zB. An der Ampel. Als wenn beim E Motor etwas durchrutscht beim beschleunigen und gefühlt langsamer von der Stelle kommt. Ich meine, dass ich das damals nicht hatte

guten abend,

hat hier schon jemand ein pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt und kann mir sagen, welchen weg er gewählt hat? Meine Eton mini DSP ist bestellt und braucht Stromversorgung. Mich würde auch interessieren, wo Ihr Eure Endstufen verbaut habt.

Gruß Olli

Es tut mir leid - aber solche Warzen hätte ich mir nicht an die A-Säule gebaut.

Muss Dir nicht Leid tun. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich hätte sie auch wieder da einbauen können, wo die alten waren, aber ich wollte sie als direkt Strahler haben und somit ist es für mich die richtige Entscheidung.

Mit Mitteltönner, wärs mir dann allerdings auch zu viel geworden, warum ich dann auch zum 2 Wege System gegriffen habe.