Beiträge von mbsauger

Ich hab den zu Beginn de Threads erwähnten Player zurück gesendet weil er mir schlichtweg zu teuer war dafür das diese Firma aus den USA Ihren Namen drauf druckte.

Hab baugleiches Gerät in der Bucht für 65€ inklusive Versand bestellt und es läuft tadellos.

den hier?

http://www.ebay.de/itm/266603085410

Den hab ich auch genommen. Auch keine Probleme damit.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Funktioniert leider nicht. Die meisten werden leider nicht richtig erkannt. Hab es versucht mit einem slim slotin aus meinem PC. Keine chance. Denke mal da fehlen treiber. Der obige ist allerdings ein slotin

Frag mal in Rotenburg an, Buchholz (der gleiche wie bei dir) wollte bei mir für die 1. knapp 500€ haben in Rotenburg hab ich 270€ bezahlt. Der hat sogar gefragt, ob er Wischwasser auffüllen soll. Gewaschen und und gesaugt wurde auf seine Nachfrage auch, gratis. Ach ja und das war inkl. Öl 😉

Da konnte ich einen Termin Samstag bekommen und hab das auf dem Weg zu einem anderen Termin in Bremen erledigt, 2h Spaziergang.

Musst aber anrufen. Über die App zeigt er Termine an, die es teilweise nicht gibt.

Ich möcht da noch mal nachfragen: Das ist ja eine Vertragswerkstatt von Toyota, sowie ich das gelesen habe. Wurde die Relax im zuge Deines Services auch verlängerr? Ich habe jetzt ein Angebot von denen für knapp 500€. Mit Relax würde ich es Zähneknirschend evtl. machen.

Mich würde mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist wenn man über die App einen Termin bucht und nicht weiter nach den Kosten fragt, da sie dort ja bereits angegeben werden, und die einem später eine viel höhere Summe auf den Tisch knallen, statt den Preis wie in der App angegeben.

Wann kommen die Preise? Hab es online mal durchgespielt bis zur Wahl des Termis, aber keine Preise bis dahin gesehen...

Ich sag nicht, das es falsch ist den Service zu machen. Aber für mich ist es ein Wucher. 162€ für 4,2 Liter wollen die von mir haben, sorry, da brauch ich keinen Taschenrechner für, um zu wissen das ich das NICHT mache.

Ich hab da insgesamt eine etwas andere Reihenweise was die Kosten angeht. Aber wie schon geschrieben, das mag für jeden anders sein. Für mich kommt das keinesfalls in Frage und auf die Relax pfeif ich dann...

Mittlerweile ist es nur noch ein Geschäft mit der Angst der Leute. Oh, die Bremsen, ah, der Motor . Und auf Grund der Vollkasko-Mentalität des deutschen Michels werden die Summen bezahlt.

LG.Mainy

Da hast Du wohl recht. Ich hätte eine Garantie ((Relax) ganz net gefunden, aber zu jeden Preis ganz sicher nicht.! Ich hab mir die Wartungslisten angeschaut, in meinen Augen sind das alles Dinge die man gut selber hinbekommt. Ich fürchte, das ich Ein Angebot, wie ich es mir vorstelle, nicht bekommen werde. Somit bleibt mein Service Heft halt leer. Die Wucherpreise leg ich dann zurück und wenn wirklich mal was kaputt geht, nehme ich dieses ersparte Geld.