Beiträge von mbsauger

Frag mal in Rotenburg an, Buchholz (der gleiche wie bei dir) wollte bei mir für die 1. knapp 500€ haben in Rotenburg hab ich 270€ bezahlt. Der hat sogar gefragt, ob er Wischwasser auffüllen soll. Gewaschen und und gesaugt wurde auf seine Nachfrage auch, gratis. Ach ja und das war inkl. Öl 😉

Da konnte ich einen Termin Samstag bekommen und hab das auf dem Weg zu einem anderen Termin in Bremen erledigt, 2h Spaziergang.

Musst aber anrufen. Über die App zeigt er Termine an, die es teilweise nicht gibt.

Kannst Du mir sagen, welcher Laden das ist. Hab grad noch ein Angebot für Service bekommen von S&k in Harburg, die wollen 822€ haben :D

Naja, dann bleibt noch der Durchgangsprüfer, damit klappts immer...

Hallo zusammen,

hat den jemand zwischenzeitlich die passenden Kabelfarben herausgefunden?

Leider finde ich in den gesamten Beiträgen keine Info hierzu.

Liebe Grüße

Ich denke, die Farben müssten sich bis in die Tür zum Lautsprecher wiederholen. Wenn Du also die verkleidung der vorderen Türen entfernt, solltest Du die Farben ablesen können.

Danke für die Hub Info.

1A zieht dieser Player laut Datenblatt,das halt ich für unbedenklich da zieht jedes Handy mehr.

Ich nicht. Grade , wenn noch andere Dinge wie Usb Sticks, oder wie bei mir, DAB dazu kommen. Und ich behaupte mal, dass das anlaufen eines CD//DVD Laufwerks weit mehr zieht wie 1 Amp.

Radios stellen übrigens oft weniger, wie 1 AMP zur Verfügung, was auch den sehr viel langsameren Ladevorgang von Handys erklärt. Die Usb's von Radios sind hauptsächlich für die Mp3 Anbindung gedacht.

Ein aktiver HUB ist ein USB Verteiler, der mit Strom versorgt wird. Ein CD Laufwerk oder evtl. auch Festplatten benötigen eine Menge Stom, das kann schon mal den USB Port am Radio grillen und soll wohl auch schon passiert sein. Auf diese Weise wird genügend Strom zur Verfügung gestellt und das Androidradio muss mehr oder weniger nur die Daten empfangen. Fotos muss ich schauen, ob ich da noch was hab. Mein Hub ist unter der Mittelkonsole verbaut, da ich dort auch den nötigen Strom (Zigarettenanzünder) abgenommen habe. Hab ein 4 Fach Hub, der eben das Laufwerk, einen DAB Empfänger, USB Buchse Armlehne und noch irgendwas versorgt.

ich hab den selben verbaut. Meiner liest auch DVD vorausgesetzt mit der richtigen Software. Dieses Gerät Läuft auch problemlos über Androidradios. Leider keine Titelanzeige nur Tracknummer. Allerdings hab ich ihn über aktiven Hub geschaltet, um den USB port nicht zu grillen.

Seit ca. Viertel Jahr verbaut und noch nicht ein Springer in der CD gehabt und ich fahr wirklich nicht sonderlich sanft. Ist also wirklich zu empfehlen. Ich hab meinen im Handschuhfach verbaut.

Frag mal in Rotenburg an, Buchholz (der gleiche wie bei dir) wollte bei mir für die 1. knapp 500€ haben in Rotenburg hab ich 270€ bezahlt. Der hat sogar gefragt, ob er Wischwasser auffüllen soll. Gewaschen und und gesaugt wurde auf seine Nachfrage auch, gratis. Ach ja und das war inkl. Öl 😉

Da konnte ich einen Termin Samstag bekommen und hab das auf dem Weg zu einem anderen Termin in Bremen erledigt, 2h Spaziergang.

Musst aber anrufen. Über die App zeigt er Termine an, die es teilweise nicht gibt.

Welchen Service hast Du da machen lassen?

Danke für diesen Tipp, das hört sich Prima an! :thumbup:

Ich hab die vierte auch gerade machen lassen. Es hieß nur das Toyota sich quer stellen könnte wenn es um einen Garantiefall geht, wenn Öl selbst mitgebracht wurde. Bezahlt habe ich letztlich 422€ + selbst mitgebrachten Öl.

Aus welcher Gegend bist Du, wenn ich mal fragen darf? wir haben auch in Hamburg angefragt, die Antwort bleibt bisher aus...