Beiträge von Joel293

War bei mir im August 23 ähnlich, mitte Mai bestellt, hab damals noch meinen Opel Vectra zur mfk gebracht,weil der Liefertermin im November war. Hab anfang August nachgefragt, ob er denn die richtige Farbe bestellt hätte (ich schwankte anfangs noch zwischen Dynamic grey und Ash grey) mein Händler meinte dann: "den haben sie Heute vormittag geliefert und er ist dynamic Grey"

Gruss aus der Schweiz und viel Spass mit dem neuen Auto:)

Guten Morgen zusammen

Bei mir ist das Klappern weg. Ich dachte es käme aus der Region Beifahrerseite Armaturenbrett..

Beim Scheibenwischwasser auffüllen hab ich aber bemerkt, dass die weisse Halterung des Haubenstabs recht viel Spiel hat.

Ich hab den dann provisorisch mit etwas Isoband zwischen Kunststoffteil und Haube unterlegt und weg ist das Geräusch:)

Vielleicht hilft euch das ja.

Corolla TS Gr Sport in Dynamic Grey

Hallo zusammen

Ich habe einen 2023 FL Corolla TS GR sport mit JBL Soundsystem. Ich habe ein ähndliches Klappergeräusch, allerdings denke ich, es kommt vom Lautsprecher hinter dem Bordcomputer.

Hatte da Jemand von euch auch schon probleme mit?

Gruss

Hallo Lukas, sehr schöne Farbe hast Du dir da ausgesucht:) Ich habe auch die falschen Felgen gekriegt, auch 18" jedoch nicht die Version die im Konfigurator ist. Hast Du mitlerweile die richtigen Felgen gekriegt?

Hallo deftech

Gratulation zum neuen Corolla!

Ich will mir an meinem Touring sports auch die Schmutzfänger montieren, da ich die letzten 100m nachhause auf unbefestigter Strasse unterwegs bin.

Ich denke damit würde sich die Verschmutzung am Auto ein wenig minimieren;)

Welche hast Du bei deinem montiert?

Gruss

Hallo zusammen

Nun melde ich mich aus dem Wartesaal ab, mitte Mai 23 bestellt und am Dienstag, 29.8.23 abgeholt.

Ich bin echt zufrieden mit dem Corolla:)

Kann mir Jemand sagen, ob es eine funktion gibt, bei der die Notbremsfunktion automatisch deaktiviert wird, wenn man den Fahrradträger montiert?

Es gibt doch Fahrzeuge, bei dem das Auto selber merkt, wenn ein Hänger oder ein Fahrradträger angeschlossen ist.

Gruss