Bei mir hat auch der JBL Lautsprecher in der A Säule geklappert. Ich hab dort mal ein bisschen Schaumstoff zwischen Boxenabdeckung vom Armaturenbrett und LS der A säule geklemmt, seit dem ist wirklich Ruhe😄
Gruss
Bei mir hat auch der JBL Lautsprecher in der A Säule geklappert. Ich hab dort mal ein bisschen Schaumstoff zwischen Boxenabdeckung vom Armaturenbrett und LS der A säule geklemmt, seit dem ist wirklich Ruhe😄
Gruss
Ist aber wirklich keine Raketentechnik und alles sehr simpel aufgebaut und leicht selbst machbar. In den ersten Jahren wegen Garantie / Gewährleistung aber vollkommen nachvollziehbar. Hatte ich auch so gemacht.
Und an meine Motorräder lasse ich keine Werkstatt. Bei Ducati musst du das Geld bündelweise mitbringen und meine BMW kann eh keiner mehr reparieren, die sind zu alt...
Hab ich mir auch so gedacht. Das mit den Motorrädern kenne ich, die alten beiden kann ich locker selber reparieren da einfachste Technik. Und wenn ich die Enduro wegen jedem Service in die Werkstatt bringe, kann ich gleich aufhören😂
@SachaT, hier ein Video, die sind nur geklipst.
Ich würde Dir empfehlen zum Händler zu fahren. Der Arbeitsaufwand ist sehr gering. (hat bei meinem 15min gedauert.)
Eventuell hatten die schonmal was ähnliches und wissen noch andere "Geräuschquellen"
An meinen Motorrädern und vorherigen Autos hab ich auch immer alles selber gemacht, beim neuen lass ich lieber die Finger von.
Moin SachaT, schau mal hier: Klappern oberhalb des Armaturenbrett vorm Lenkrad - Seite 6 - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Toyota Corolla Forum.
Bei Mir war nach dem ruhe.
Gruss
War bei mir im August 23 ähnlich, mitte Mai bestellt, hab damals noch meinen Opel Vectra zur mfk gebracht,weil der Liefertermin im November war. Hab anfang August nachgefragt, ob er denn die richtige Farbe bestellt hätte (ich schwankte anfangs noch zwischen Dynamic grey und Ash grey) mein Händler meinte dann: "den haben sie Heute vormittag geliefert und er ist dynamic Grey"
Gruss aus der Schweiz und viel Spass mit dem neuen Auto:)
Guten Morgen zusammen
Bei mir ist das Klappern weg. Ich dachte es käme aus der Region Beifahrerseite Armaturenbrett..
Beim Scheibenwischwasser auffüllen hab ich aber bemerkt, dass die weisse Halterung des Haubenstabs recht viel Spiel hat.
Ich hab den dann provisorisch mit etwas Isoband zwischen Kunststoffteil und Haube unterlegt und weg ist das Geräusch:)
Vielleicht hilft euch das ja.
Corolla TS Gr Sport in Dynamic Grey
Hallo zusammen
Ich habe einen 2023 FL Corolla TS GR sport mit JBL Soundsystem. Ich habe ein ähndliches Klappergeräusch, allerdings denke ich, es kommt vom Lautsprecher hinter dem Bordcomputer.
Hatte da Jemand von euch auch schon probleme mit?
Gruss
Mir gefällt die auch, weshalb das für mich nicht weiter schlimm ist.
Allzeit gute fahrt mit deinem Corolla:)
Die 18 Zöller von dir gibt es scheinbar nichtmehr, ich habe eine andere Version gekriegt. (Bild unten)
Aber bin mit diesen auch zufrieden, auch wenn mir deine Version besser gefällt.
Das Rot hab ich mir auch überlegt, hatte aber den Mut nicht😂20231102_171035.jpg20231114_094843.jpg
Meiner ist nach langem hin und her Dynamic Grey geworden.
Hallo Lukas, sehr schöne Farbe hast Du dir da ausgesucht:) Ich habe auch die falschen Felgen gekriegt, auch 18" jedoch nicht die Version die im Konfigurator ist. Hast Du mitlerweile die richtigen Felgen gekriegt?