Hallo zusammen, hab heute meine originalen Winterräder abgeholt. Die 18" Version. Allerdings entspricht diese nicht der Version im Konfigurator. War das bei Euch auch so?
Beiträge von Joel293
-
-
Hallo zusammen,
auch ich durfte meinen Ende Februar bestellten Lounge gestern abholen.
Die erste Fahrt war sehr angenehm und ich bin soweit zufrieden.
Nun heißt es vertraut machen, mit den unzähligen Menüpunkten, obwohl ich bereits vorher die Online Anleitungen hoch und runter gelesen habe
Die Standklimatisierung arbeitet zufriedenstellend, da mir das besonders wichtig war (kein Scheiben kratzen im Winter, da Laternenparker und ggf. Abkühlung im Sommer).
Für mich bedeutet diese Funktion Komfort, weshalb mich ein eventuell dadurch verursachter Mehrverbrauch nicht stört.
Aber da gehen die Meinungen sicher ausseinander... (dürfen sie auch)
Auch ich habe mein Dach und den Spoiler folieren lassen, allerdings fand ich, abweichend von einigen hier gelesenen Meinungen,
das Design, mit den nicht bis runter folierten Flächen für mich ansprechender, was aber Geschmackssache ist.
Ausserdem habe ich einige Zierleisten und die Schmutzfänger anbringen lassen, was ich persönlich ganz schick finde und meiner Meinung nach ein paar Akzente setzt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen interessanten Beiträge bei allen bedanken!
Hallo deftech
Gratulation zum neuen Corolla!
Ich will mir an meinem Touring sports auch die Schmutzfänger montieren, da ich die letzten 100m nachhause auf unbefestigter Strasse unterwegs bin.
Ich denke damit würde sich die Verschmutzung am Auto ein wenig minimieren;)
Welche hast Du bei deinem montiert?
Gruss
-
Hallo zusammen
Nun melde ich mich aus dem Wartesaal ab, mitte Mai 23 bestellt und am Dienstag, 29.8.23 abgeholt.
Ich bin echt zufrieden mit dem Corolla:)
Kann mir Jemand sagen, ob es eine funktion gibt, bei der die Notbremsfunktion automatisch deaktiviert wird, wenn man den Fahrradträger montiert?
Es gibt doch Fahrzeuge, bei dem das Auto selber merkt, wenn ein Hänger oder ein Fahrradträger angeschlossen ist.
Gruss
-
Mach ich
-
Hallo Zusammen
Ich kam noch garnicht dazu, etwas zu schreiben.
Ich habe mitte Mai 23 einen Corolla TS GR bestellt und seit gestern steht er beim Händler.
Und dies sei kein Einzelfall.
Grüsse aus der Schweiz
-
Alle Aufregung umsonst er wurde vorhin geliefert Screenshot_20230710_174723_WhatsApp.jpg
Hey Chris, sorry das ich da so reinschiess:) Ich hab mir im März auch den GR in in Dynamic Grey bestellt. Aktuell findet man im Netz aber noch nicht viele Bilder von dieser Farbe. Hast Du eventuell ein paar Fotos für mich?
Grüsse aus der Schweiz