Werden die wirklich nicht angezeigt? Ein Leihwagen, ich glaube ein Yaris, da wurden die Abbiegehinweise im HUD mit angezeigt. Das dürfte über Apple CarPlay via USB gewesen sein.
Beiträge von hansvontropfstein
-
-
Das HUD gibt es doch nur im Loung und im Loung ist Onboard-Navigation drin also Cloud und offline. Das ist in den anderen Modellen nicht der Fall. Da gibt es „nur“ online.
Sonst macht das HUD ja auch gar nicht sooooo viel Sinn 🤓
-
Also ich hatte 2023 eine „Probefahrt“ im Team Deutschland TS und da wurde die Navigation über CarPlay in der Mitte (beim Tacho) angezeigt. Theoretisch müsste das auch über das HUD laufen.
Zumindest bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen. Es ging mal. Wäre bescheiden wenn die da nen Rückzieher gemacht haben sollten.
Über CarPlay wurde bei Ansagen die Musik auch nur auf der Fahrerseite leiser.
-
Die E-Mailadresse ist richtig hinterlegt. Die Frage wäre nur an welcher Stelle muss die überall rein 😅
Naja. Am Ende ist es wirklich Spielerei. Mit dem Verkäufer komm ich super aus. Da muss er mich einfach auf dem laufenden halten. Er sieht eh mehr wie ich dann im Status.
Mal was ganz andere, ohne einen neuen thread zu starten. …hat jemand Erfahrung mit kürzeren Nummernschildern? 🤓 Standard sind wohl 520mm Länge. Ich könnte vom Platz her nen 460mm Schild bekommen.
-
Ich hab gestern bestellt und den Termin für Anfang Juni bekommen. Vier Monate… Mal sehen. Mein FTH bekommt es nur nicht mit der App verbunden. Das war 2020 auch schon so. Da war ich aber unruhiger weil da zwischendrin alles geschlossen wurde.
Diesmal ist das hoffentlich etwas unaufregender.
Ich platziere mich einfach mal ein zweites Mal hier her. 🫨
-
Wer die mehr PS braucht kann aktuell noch zum Corolla Cross wechseln. Der hat online noch den alten Motor drin.
Ich denke das fällt nicht auf, egal wie er gefahren wird. Wurde der 197 PSer nicht auch mit 5,4 Liter pro 100km Verbrauch angeben?
Aktuell sind es 4,8 Liter.
Ich bleib dabei. Man wird es nicht merken.
-
Ich denke die PS sind relativ. Man kommt trotzdem zügig vom Fleck, wenn man das will. Die 0,2 Sekunden langsamer von 0 auf 100 wird keiner an der Ampel merken.
Ich werde trotzdem vom 2020er Model auf das 25er Model wechseln.
Auf dem Papier mehr PS wären toll aber ich hoffe einfach nicht, dass man das im Alltag spürt. Zumal das Fahrverhalten eh unterschiedlich ist beim Corolla. Ich finde ohne doch recht wetterfühlig 😄
-
Die Spiegel klappen doch nur auf wenn der Motor gestartet wird. Zu klappen die wenn der Motor aus geht. Mit der Fernbedienung hat das nichts zutun. Das dürfte auch noch nie anders gegangen sein.
Die Tür kannst du im Setup des Autoradios einstellen. -
Um das nutzen zu können brauchst du eine bessere Ausstattung oder einen anderen Toyota ?
Updates wird es in der form eher nicht geben. Das sind maximal kleinen verschlimmbesserungen. Mehr dürfte da nicht zu erwarten sein.
-
Ohne Navi gibt es doch auch kein Netzwerk. Für was auch.
Es gibt ja keine Daten die aktualisiert werde müssen.
…Bis auf OTA irgendwann mal evtl. Aber das wohl auch nur bei den neueren Modellen.