Beiträge von hansvontropfstein
-
-
...Und dann an der Tankstelle. Da musste ich jedesmal grinsen.
was ich nur nicht ganz verstehe, warum verbaut Toyota so einen kleinen Tank? ?
...und dann geht die Reichweite noch nicht mal vernünftig ? -
Ich hab mich dagegen entschieden. Wäre das headupdisplay verbaut, würde ich das Navi wiederum mit bestellen.
Für mich reicht die Funktion von AA bzw. CarPlay. Das Handy ist eh immer am Start. Ich fand Preis / Leistung nicht so gelungen.
Wenn das Navi mal im Angebot sein sollte denke ich vielleicht noch mal anders darüber aber aktuell find ich es eher unnötig. Zudem fand ich die Unterhaltungskosten bescheiden. Auf dem Handy ist alles immer aktuell.Mehr brauch ich nicht.
-
Also ich probiere es auf jeden...
Mal sehen was da rausspringt. Ich spreche das aber erst an wenn der Corolla auf dem Hof steht.Evtl. gibt es auch staatliche Anreize. Wobei ich mir bei der aktuellen Politik eher vorstellen kann, dass da eher was für Plug ins oder rein elektrische Autos kommt.
Ich habe bisher keine Einschränkung durch den nicht gelieferten Corolla. Daher halten sich meine Erwartungen eher bedeckt. Aber das warten selbst ist schon nicht sooooo toll ?
-
-
Hallo in die Runde der Wartenden!
Ich habe am 03.03. meinen Corolla bestellt - vorauss. Lieferdatum 14.05.!
Gestern habe ich erfahren, dass es sich ca. 2 Monate verzögern kann!
Sehr bitter!
Bei mir war der Termin der 04.04.2020. Mein Händler meldet sich sobald es was neues gibt. Also gehe ich davon aus, da er sich nicht meldet, dass der TS noch in England steht. Damit würde er 8 Wochen später kommen wie geplant. Mal sehen ob sich der freundliche diesen Monat noch mal meldet
Ich hab mein altes Auto zum Glück noch nicht verkauft. Da hält sich der Ärger in Grenzen
-
-
Der Akku wird permanent geladen. Da ist quasi ein Dynamo eingebaut. Er lädt auch während der Motor aus ist und man sich rollen lässt. Bremsen muss man nicht zwingend dafür.
-
Hallo betacarve,
bei Probefahrten den tatsächlichen Verbrauch zu ermittelt ist schwierig. Zum einen verbraucht der Toyota die ersten paar 1.000km mehr Sprit und der Motor schaltet auch nicht so häufig ab. Zudem ist er wohl bei 12 km gerade mal „warm“ gelaufen.Ich glaube aber nicht, das du auf kurz oder lang mehr verbrauchen wirst wie mit dem aktuellen Diesel.
-