Bei mir muss das Ding aber auf ner Synology DS laufen.
Klasse wieder... wenn das funktionieren sollte muss ich mich wohl auch mal damit beschäftigen ?
Bei mir muss das Ding aber auf ner Synology DS laufen.
Klasse wieder... wenn das funktionieren sollte muss ich mich wohl auch mal damit beschäftigen ?
Ich weiß nicht, wie weit man in die Vergangenheit mit der MyT App schauen kann.
soweit ich mitbekommen haben werden die Daten in der App nach einem Jahr überschrieben.
Im Grund ja. Wenn das Kartenmaterial dann aber noch zwei Jahre alt ist macht’s das nicht wirklich besser.
Ich fand den thread damals ganz amüsant. Das hat mit die blöde Wartezeit auf den Neuwagen etwas schneller vergehen lassen. Unter den Umständen wo die die „Risse“ gesehen haben tu ich mich schwer genau danach suchen zu wollen. Der Corolla soll fahren und das wenn’s geht schön lange. Das würde mir schon reichen.
Bei meinem letzten Auto stand das Lenkrad ca. 2 Minuten schief. Das ging mir total auf den Sack. Bin trotzdem 200.000 km damit rumgekurvt. ?
...angeblich wäre es in der Toleranz gewesen.
Ich hab von dem „Problem“ auch gelesen und selbst noch nicht genauer geschaut.
Geht ja gar nicht wenn man da solche Risse sehen sollte! ?
Scheint bei Toyota ja ähnlich zu sein wie bei Mazda.?
Mal sehen ob ich rausbekomme wie es bei BMW aussieht. Die nutzen mMn auch Here Daten. Da ist die Updatepolitik allerdings sehr entspannt gelöst. Die ersten drei Jahre kommen die Updates automatisch aufs Navi. Da muss man nicht so rumfrickeln wie bei Toyota ?
...da kostet das Navi allerdings auch nicht nur das dreifache... ?
Haben die bei Here we go etwa noch die Grenze von 1930 eingezeichnet und du gehörst noch nach Deutschland oder warum updated die Österreich so oft? ??
Ich hab Here we go jetzt länger nicht mehr offline genutzt. Aber bis vor einem Jahr war bei uns die Updatepolitik von Here eher so quartalsweise einmal ein Update für D.
1-2 Jahre ist aber für die heutige Zeit ein Witz. Da war ja der Atlas früher aktueller wie die Software von Toyota.
Das war eigentlich auch einer der Gründe weswegen ich das Navi nicht wollte.
Dank AC fährt ja eh immer aktuelles Kartenmaterial mit.
Bei mir wäre es genau umgekehrt gewesen ??
Das ist echt komisch. An HUK kommt bei mir aktuell keiner ran. Selbst Toyota war 400 Eus teuerer bei mir.
Soooo... alle Apps geschlossen, Handy neu gestartet und das Ding läuft ohne einen Aussetzer. Das einzige wo es kurz hakte, als ich das Handy auf die Ladeschale legte waren kurz zwei Aussetzer da. Das war aber in 5 Tagen nur einmal der Fall. Bis auf die Apps auf dem Handy habe ich nix geupdatet.
Hier läuft das Teil also ziemlich stabil. ?
Bei mir ging kein Weg an der HUK vorbei. Das war beim letzten Auto schon so. Ich zahl fast die Hälfte wie bei Toyota. Andere Versicherungen waren definitiv nicht günstiger zumal HUK nicht bei check24 gelistet wird. Die würden sonst wohl nicht mehr hinterherkommen ?