Drück die Taste mal etwas länger.
Beiträge von hansvontropfstein
-
-
Hallo micha1509
ich hab das Problem mal für dich am Mac gefixt.
Damit sollte das Geräusch weg sein.
Ein entspanntes Wochenende!
-
Das Problem hat aber nicht Toyota. Das hat auch BMW. Da werden komplette 5er entwendet ohne das eingebrochen werden muss. Ich sehe das solange al Benutzerfehler bis es mit selbst passiert. Bis dahin bleibe ich bei solchen „News“ eher gelassen.
-
gar nüscht!
Das wäre indirekt falsch.
Immerhin dient das ganze Thema der Prävention. Also ein Erschweren des Verkaufs der Einzelkomponente auf dem freien Markt.
Soweit ich die Ursprungsmeldungen bisher wahrgenommen habe handelt es sich ausschließlich um ältere Fabrikate. Quasi alles vor Carola.
Dein Bear Lock nützt dir an der passenden Stelle auch nix, wenn die das ding einfach mal abschleppen.
Mir wurde einmal ein Polo am heiligsten Tage, mitten in der City aufgebrochen. Wenn die was wollen sind die einfach mal cleverer als alle anderen.
Interessant wäre, wie die Toyotas entwendet werden konnten. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ausschließlich mit dem Keyless in Verbindung gebracht wird.
-
Deswegen hat Toyota ja die Teile DNA eingeführt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das bei Autos ab 2020 Serie. Damit dürfte das Problem etwas eingedämmt werden können.
Ansonsten mache ich mir um den Corolla auch eher weniger sorgen. Keyless kann man ja recht fix deaktivieren. -
Respekt! Da hat wohl einer den LKW-Windschatten genutzt
oder der Mantel vom Beifahrer klemmte noch in einem anderen Auto??
2,3 auf der Autobahn ist schon Top.
-
You can update to iOS 14 or you sync your device with iTunes or the finder, reset the iPhone completely (Power and Homebutton) and restore the phone with the last backup.
-
bevor ich auf den runden Knopf gedrückt hab. Für mich der wichtigste Knopf im ganzen Auto
...ohne den runden Knopf kann man mit dem Corolla ja auch nicht losfahren ??
-
Für Stahl und Alus sollten immer unterschiedliche Muttern genutzt werden. Das hat weniger was mit dem passen zutun sondern eher was mit der Eigenschaft der unterschiedlichen Materialien. Aluminium verträgt sich nicht mit Stahl. Wenn dir die Alus für längere Zeit egal sind dann kannst du einen Satz Muttern für beide Felgen Arten nutzen. Wenn dir die Alus lange Freude bereiten sollen sind zwei paar Muttern sinnvoll. Kontaktkorrosion wäre da das passende Thema.
Ansonsten willkommen im Forum und schon mal viel Spaß mit dem Corolla. ?
-
Gibt es keinen Bluetooth Wireless donkel? ??
Der nicht vorhandene Platz ist aktuell mein größtes Problem weswegen ich die Investitionen noch scheue.