Das wäre doch mal ein wünschenswertes Software-Update.
Nicht wahr Toyota Deutschland? 😁
Das wäre doch mal ein wünschenswertes Software-Update.
Nicht wahr Toyota Deutschland? 😁
20240520_113910.jpgAlso ich habe mir geholfen in dem ich vorne einen 4x USB c Switch angeschlossen habe und am einen dieser Anschlüsse einen Mini USB Lüfter auf das ladepad am Rand geklebt habe...
Wenn ihr mehr Infos wollt einfach PN
Soll das heißen, dass mit USB-Hub eine Musikwiedergabe vom USB-Stick und alternativ Android Auto Wireless möglich ist, ohne umzustecken?
Kabelgebunden AA hab ich das nicht hinbekommen mit Hub.
Kannst auch vorher mal ein Rad abnehmen, messen, wie lang der Bolzen ist, 15mm abziehen und das Ergebnis mit der Tiefe der Taschen in der Felge vergleichen.
Wenn das Restgewinde da reinpasst, kannste ruhigen Gewissens bestellen.
Pro spacer sind aber anders als h&r Scheiben, die werden erstmal befestigt, und dann kommt das Rad.
Also eine Illustration wäre besser erklärend.
Wenn das das bebilderte System ist, und du 15mm Scheiben verbauen willst, brauchste dir über die Serienbolzen keine Sorgen machen bei der Montage der Scheiben. das wird schon passen.
Haarig wird das bei dem Rest, der von den Originalbolzen noch rausschaut. Der muss ja in die Taschen deiner Alutec Felgen, die hoffentlich nicht mehr als ET40 haben.
Alles vorher messbar.
Hatte heute beim Reifenjonglieren zwischenzeitlich mal das 25 Jahre alte Ersatzrad von meinem dahingeschiedenen IS200 montiert...
Schade, dass man die nicht Fahren darf. Naja, hab eh nur noch die eine
Das Design in 18" und die ganze Kiste tiefer....
Alles anzeigenIch habe heute meine Viofo A229pro single chanel montiert, da auch heute der USB-Adapter aus den Staaten angekommen ist.
Also mit dem Adapter ist es denke ich fast genauso "aufwendig/leicht" wie die Installation der FitCamX.
Montage des USB Adapters
Sag mal sehe ich das richtig, dass (ohne dass ich die Abdeckung bei meinem Innenspiegel schon mal abgebaut hätte) das Kabel, welches vom Dachhimmel Richtung Innenspiegel geht, nur 2 Kabel hat, die mit dem schwarzen Stecker aufgetrennt werden? Also weiß und blau wenn ich mich nicht irre.
Da könnte man doch einfach die beiden "anzapfen" (nichts anderes macht ja der Adapter, der aber scheinbar unsinnigerweise voll belegt ist, was den Preis erklärt) und direkt den 12V zu USB-Adapter dranlöten.
Würde da nicht auch einfach ein externes CD/DVD Laufwerk aus dem Computersektor funktionieren?
Bei eingelegtem Medium ist das doch auch nichts anderes, als ein USB-Stick, den man ja ebenso über die Lenkradtasten bedienen kann.
Als Slot-In Laufwerk wären die Dinger zumindest viel dezenter als das oben abgebildete Gerät.
Dürfte natürlich nicht mehr, als einen USB-Anschluss benötigen.
Ich muss in der Firma mal in der IT fragen. Die haben so'n Teil noch rumliegen. Ich versuch das mal...
Soll heißen, der Stecker, den du mit Nr. 6 versehen hast, ist ab Werk schon vorhanden, schon "scharfgeschaltet" und man muss nur die Lampe da anstecken und hat ne Erleuchtung?
Genau so ist das.
Bei mir sagt die App auch 90tkm nächste Inspektion.
Der Sticker von der Werkstatt an der B-Säule sagt 88tkm.
Die letzte Inspektion wurde bei 73970km gemacht ... d.h. 89tkm.
Auf Rückfrage beim Support wurde mir gesagt, dass wenn mal irgendwas ist (Garantiefall oder so) zählt letzten Endes immer das, was im Wartungsheft steht.
Nutzt noch jemand "Drivenote" als Protokoll-Tool?