Nabend,
ich wollt nicht gleich ein neues Thema auf machen, weil der Sachverhalt hier irgendwie reinpasst.
Hatte am 17.03. mit ca. Tempo 80 bis 90 einen Rehunfall (btw. keine 15km entfernt von Wacken, weil mir das Avatar von AlexToCo grad auffällt ).
Sonntag Abend gegen 19 Uhr weit auf dem Land.
Tier war flüchtig und da hab ich nach über 30 Jahren Führerschein das erste mal die Rennleitung angerufen.
Top freundlich am anderen Ende, Verständnis für meine Lage und hat mir in nicht mal 5 min den örtlichen Jäger vermittelt.
Nachdem ich die Trümmer eingesammelt hatte kam der auch schon vorbei und hat mir einen Zettel mit dem wichtigen Kreuz für die Versicherung fertiggemacht.
Kostete übrigens 30,-€ was mangels Bargeld mal eben auch via PayPal möglich war. Ein Hoch auf den Fortschritt.
Anschließend mit der Versicherung über die Werkstatt geeinigt (Werkstattbindung daher nicht beim FTH).
Ne Woche später hat die Versicherung den Kostenvoranschlag abgenickt und BIS HEUTE sind nicht alle Teile da! Z.B. Hauptscheinwerfer und Frontstoßstange.
(und die Lieferprobleme wurden zwischenzeitlich beim FTH bestätigt)
Das sind mittlerweile 7 Wochen !!
Ich fahr jetzt die ganze Zeit mit einem Caddy durch die Gegend und muss zum Glück nur Tanken.
Vorteil für mich: Ich bin Mobil und mein 2020er Team Deutschland 1.8TS unterliegt keinem Verschleiß.
Was ich sagen will: Pass auf eure Autos auf. Wenn mal was ist, wartet ihr wohlmöglich Ewigkeiten auf Teile.