ok dann stimmt was nicht. Ein paar Minuten dauert es bei mir auf keinen Fall.
Beiträge von Steve_3000
-
-
Auch nach längerer Wartezeit? Bei meiner Ambiente/ Fußraumbeleuchtung ist es auch so. Die geht aber dann nach kurzer Zeit aus. Aber dass die Fahrerseite das nicht macht ist komisch.
-
Ich hab die Verkleidung letztens auch abgemacht und mich gewundert wie leicht das tatsächlich ging. Hab ich nicht erwartet. Ich hatte die Beleuchtung damals von außen getauscht.
-
So dachte ich mir das. Den Vorbesitzer meinte ich.
Tja, was soll ich sagen? Entweder mit leben oder tauschen. Meiner wischt gut, und ich habe noch den ersten drauf.
Edit: Moment. Du hast geschrieben, dass er nicht stramm auf der Scheibe liegt. Er wackelt also nicht auf der Scheibe hin und her sondern eher auf und ab von der Scheibe. Dann wird es wohl eher die Spannfeder sein.
Ich würde sagen etwas von beidem. Spannender hatte ich auch schon überlegt.
-
Fühl mich bei beidem nicht angesprochen Hab den Wagen gebraucht gekauft und wasche nur per Hand und hab jetzt das 1. Mal den Wischer getauscht. Es würde mich ja nicht stören, aber der liegt halt nicht wirklich stramm auf so dass auch der neue Wischer nicht gut wischt. Wollte jetzt ungern den Wischermotor tauschen.
-
Ich habe die Philips W5W LED drin. Bin super zufrieden.
-
Danke. Habe die Abdeckung tatsächlich sehr leicht ab bekommen. Aber es ist alles fest. Anscheinend normal, dass der wackelt wie ein Lämmerschwanz...
-
Ok das hab ich mir auch schon überlegt nur war ich mir nicht sicher, ob ich die ab bekomme. Hab es noch nie versucht
-
Habe vorhin meine Scheibenwischer sowohl vorne als auch hinten getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Arm des hinteren Wischers sehr viel Spiel hat. Man kann ihn hin und her bewegen. Die Schraube unter der Abdeckung ist fest, sieht eher so aus als würde die komplette Halterung mit wackeln. Ist das nur bei mir so oder ist das normal?
-
Habe ein Video davon gemacht. Kann ich hier leider nicht hochladen. Es geht 1:40 Minuten und solange lief das Wasser bis es aufgehört hat.