Gibt es hier bereits Neuigkeiten? Überlege mir wie beim Lounge 2 LED Leisten in den Kofferraum zu bauen und such halt auch nach nem Anschluss. Hätte jetzt wahrscheinlich geguckt, dass ich die einfach an das Kabel für die normale Kofferraumleuchte auf der rechten Seite anklemme und das Kabel so wie du zwischen Rücksitz und Kofferraum verlege.
Beiträge von Steve_3000
-
-
Die Carlinkit 5.0 Box hat bisher in 3 verschiedenen Fahrzeugen ohne Probleme funktioniert. Kann ich also empfehlen.
-
Einfach ein paar Seiten zurück gehen da steht doch einiges.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Dann ist mir die Geschichte doch etwas zu teuer. Außerdem lese ich ganz viele Beiträge, dass Leute auf mechanische Klappe umbauen wollen, da die elektrische wohl öfters streikt.
-
Tatsächlich ja. Habe sämtliche Varianten ausprobiert auch mal Tür kurz auf und Plus und Minus getauscht. Werde sobald ich die Buchse habe da 2 Kabel dran machen und dann mit dem Multimeter mal messen. Dann weiß ich Bescheid.
-
Nachdem ich mich jetzt ein bisschen durch den Thread zum Codieren gelesen habe, kann es sein, dass die Ambientebeleuchtung wenn man sie nicht drin hat erst per Codierung aktiviert werden muss? Das Kabel ist zwar da, jedoch habe ich mal versucht da provisorisch eine LED Leiste anzuklemmen, aber geleuchtet hat da gar nix. Da ich die Gegen-Buchse aber leider noch nicht habe, war es etwas schwierig. Hab die beiden Kabel einfach nur grob da rein gesteckt. Kontakt hatten sie aber auf jeden Fall.
-
Zusammenfassung aller in Carista machbaren Codierungen
Habe mal von allen Einstellungsseiten von Carista einen Screenshot gemacht und in ein PDF gepackt. zT sind die Einstellungen halt auf zwei Bildern zu sehen, da nicht alle einer Katergorie auf einem Screenshot Platz hatten.
Hoffe das nützt einigen. Liebe Grüsse aus der Schweiz!!
Wunderbar. Vielen Dank dafür. Der Punkt "Innen/Fußraumbeleuchtung hell bei geöffneten Türen und gedimmt beim Fahren". Wenn man das auf aus stellt, dimmt die dann nicht mehr ab und ist immer hell oder ist die dann komplett aus???
-
Naja wenn die Kabel in der Heckklappe bereits da wären, bräuchte man doch nur die Dämpfer und die beiden Schalter bzw. Das elektronische Schloss und den Schalter oben an der Klappe oder nicht?
-
Hat schon jemand versucht die elektrische Heckklappe nachzurüsten? Komplett mit Schalter vorne und Fußsensor muss nicht unbedingt sein. Aber alleine, dass die beim Druck auf den Heckklappen Entriegler elektrisch rauf und per Taste wieder elektrisch zu geht. Das würde mir schon reichen.
-
Ja, das ist bei mir auch so. Ist aber leider das einzige, was leuchtet. Der Lexus CT200H hatte wenigstens Fußraumbeleuchtung und beleuchtete Türgriffe und das ist ja quasi auch ein Toyota...