Beiträge von Steve_3000

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier war gestern die Hölle los. Hinten links ist alles voll und ich kriege die Stöpsel nicht raus.

Genau so war es bei mir auch. Hab gedacht ich hätte ein Aquarium im Auto. Ganz übel. Hab jetzt die Stopfen raus genacht und aus der Fahrertür liefen literweise Wasser raus. Unglaublich. Habe die beschriebenen Stopfen raus gelassen.

War heute bei TCB in Bochum und hab für die 75000er also bei mir das 5. Fahrzeugjahr 392€ bezahlt. Darin enthalten waren 39€ für den Leihwagen. Also bin echt positiv überrascht wie günstig das war. Kann das Autohaus auch echt empfehlen. Alle super freundlich.

Genau deswegen werde ich jetzt noch die 5. Inspektion für knapp 400 machen und die nächste mache ich dann definitiv nicht bei Toyota. Dafür wollen die nämlich um die 900€ haben.

Weller ind Dortmund ist noch relativ Premium vom Preis, frage mal bei Keller in Hagen an.

Hab ich eben. Kostet n paar Euro mehr als in Dortmund aber nicht viel. Kann man ja über die MyToyota App sehen. Leider nicht bei allen Händlern. Z.B. der in Bochum und Essen. Da steht kein Preis.

Puuuuh. Es gibt echt krasse Unterschiede. Danke für deine Anregung. Habe jetzt mal geguckt. Tatsächlich ist der in Dortmund am Flughafen z.B. deutlich günstiger. 75000er für unter 400€. Das lohnt sich ja richtig. Dann werde ich wohl dahin gehen. Was ich aber am Rande gesehen habe...Die 90.000er kostet über 900€....WAAAAAAS???

Vielen Dank für die Info. Wie zur Hölle kann es sein, dass du so wenig bezahlt hast? Hab erst gestern mit meinem Toyota Partner telefoniert. Der sagte die große Inspektion welche die 4. ist, würde zwischen 600 und 750€ kosten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Die kleine dazwischen also immer abwechselnd würde dann 400 bis 550 kosten. Ich habe aber jetzt die kleine vor mir, weil die letztes Jahr am Anfang die 3. und vor meinem Kauf die 4. gemacht haben. Wäre also jetzt die 5. und eigentlich 75000 km. Habe aber gerade mal 39000 auf der Uhr. Meiner ist auch von 2020 und ich habe ihn letztes Jahr gebraucht gekauft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sich die Relax Garantie so lohnt, dass ich dafür 750€ nächstes Jahr zahlen soll....Hatte eigentlich vor die Inspektionen zu machen...Aber bei den Abzockpreisen, bin ich mir jetzt echt unsicher.