Puh ganz schön viel Geld. Dazu noch über 250€ das ist glaube ich die Grenze ab der man Zoll zahlen muss.
Ist der Einbau nicht kompliziert also die Kabel verlegen zumindest. Müssen dafür die Türverkleidungen ab?
Puh ganz schön viel Geld. Dazu noch über 250€ das ist glaube ich die Grenze ab der man Zoll zahlen muss.
Ist der Einbau nicht kompliziert also die Kabel verlegen zumindest. Müssen dafür die Türverkleidungen ab?
Sehr cool. Bin da voll bei Dir. Diese gefummelten Nachrüst Ambientebeleuchtung Sets sind auch nix für mich. Das da spricht mich da schon mehr an. Hast du mal nen Link zu Ali? Bin da eigentlich Stammkunde auch bei Sachen für den Corolla aber sowas habe ich da bisher noch nie gesehen.
Ja, die Befürchtung hab ich auch schon. Daher überlege ich ob ich die anschraube. Nur mit ganz kleinen und kurzen Schrauben, so dass man es nachher nicht mehr sieht, falls ich es wieder demontieren sollte.
Also entweder die kompletten Leisten oder zumindest die "Abdeckung" muss ich noch tauschen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee? Überlege gerade komplette LED Profilleisten mit Milchglas zu kaufen aber ob die in die Lücke passen bin ich mir noch nicht so sicher.
So. Ich habe es tatsächlich fertig bekommen. Das Kabel zu verlegen war super einfach. Konnte es einfach unter die Gummidichtung schieben. Die Kabel habe ich dann mittels Adapter w5w auf 2 Kabel angeschlossen. Leisten dran machen ging auch sehr gut. Einzig die Abdeckung über den Leisten gefällt mir überhaupt nicht. Die ist total wellig, weil sie halt aus Gummi ist. Ansonsten top von der Helligkeit her. Aber seht selbst.
Ja, ich denke ich werde es mal versuchen. Bei der Kälte werde ich es aber wohl nicht machen, hast recht. Viel zu kalt.
Danke für die Antwort. Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Wollte da nur ein Kabel verlegen. Will ja wie im Lounge auch 2 Leisten links und rechts hin bauen. Da ich an die vorhandene Kofferraumleuchte gehen will, muss ich aber ja ein Kabel für die 2. Leuchte auf die andere Seite legen. Das wollte ich halt unter der Leiste tun.
Hatte überlegt das Kabel für die Leuchten unter der Leiste her zu legen. Hat die schon mal jemand demontiert? Hab mich nicht getraut einfach daran zu ziehen.
PS: Das auf dem Foto ist nicht meiner, ist einfach ein Bild aus dem Internet.
Als ich mit meinem Corolla nach ein paar Tagen bei der GTÜ Prüfstelle meines Vertrauens war, hat mein Kollege den gesamten Unterboden mit Konservierungs Wachs eingesprüht. Eine ganze Dose hat er da rein geknallt. Das soll angeblich super vor Rost schützen. Braucht man natürlich eine Hebebühne für.
Kleines Update meinerseits: Habe heute Amazon Music deaktiviert und Spotify wieder aktiviert. Die Amazon App ist eine Katastrophe. Ständig war der Homescreen leer, dann hat man irgendwie nichts vernünftig vorgeschlagen bekommen und dazu startete die Musik oft nicht automatisch. Wenn man sie dann manuell starten wollte, fing die Playlist wieder von vorne an. Das kann Spotify alles viel besser. Aber gut, dass ich jetzt mal den direkten Vergleich hatte.