Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es tatsächlich gefunden. Schande über mein Haupt. So finde ich das Design viel schöner.
Beiträge von Steve_3000
-
-
Beim VFL kannst du von Analoger Anzeige auf Digitale in den Tachoeinstellungen umschalten, je nachdem welches Baujahr gibt es auch noch ne 3. Anzeigeeinstellung.
Aber Digitaltacho geht schon von Anfang an auch beim 1,8er.
Echt? Hab ich echt nicht gefunden. Wo genau soll das denn sein?
-
Ich habe letztens ein Video gesehen vom 2.0 Hybrid Corolla und dabei ist mir aufgefallen, dass das Design des Displays in der Mitte der Tachoeinheit beim 2.0 anders aussieht als bei meinem 1.8 Hybrid.
Da gibt es z.B. oben in der Mitte eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob man das beim 1.8er auch irgendwie einstellen kann. Ich fürchte das geht nicht oder?
-
Ich werde mal ein wenig testen. Zur Not abonniere ich dann halt Spotify. Youtube Music wäre vielleicht auch noch einen Test wert. Spotify hatte sich bei mir öfters aufgehängt, daher dachte ich, ich teste mal was anderes. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe.
-
Danke, hab es gerade tatsächlich zum Laufen bekommen. Musste aber einmal das Multimedia System neustarten. Finde aber bis jetzt Spotify um Längen besser. Irgendwie finde ich in der App nur total wenig. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
-
Ich werde es testen. Aber wenn ich weiterhin beim Starten der Amazon Music App einen Fehler kriege, weiß ich auch nicht mehr weiter. Also nutzt du auch nicht Amazon Music im Auto?
-
Danke für die detaillierte Beschreibung. Das habe ich gestern genau so gemacht, es aber noch nicht getestet. Den Haken bei Musik Automatisch starten habe ich drin gelassen. Er kann doch kein Spotify starten, wenn ich es abgewählt habe oder?
-
Verwendet von euch jemand Amazon Music über Android Auto? Hatte ein 3 Monate Test-Abo von Spotify und das lief super. Jetzt wollte ich mal Amazon Music Unlimited testen. Die App finde ich im Auto auch, kann sie aber nicht starten. Wird immer direkt mit einer Fehlermeldung beendet. Generell frage ich mich, wie ich bei AA festlegen kann, welche Musik App verwendet werden soll. Die Option "Musik automatisch starten" startet immer Spotify. Vielleicht muss das erst umgestellt werden um Amazon zu nutzen.
Auf dem Smartphone unter Android Auto - Google Assistant - Dienste für die Musikwiedergabe steht Amazon Music auch gar nicht zur Verfügung.
-
Könnte jemand, der einen TS Lounge fährt mal Fotos der LED Leisten im Kofferraum aus der Nähe machen? Brauche ne Idee, wo ich die am besten anbringen kann ohne dass es doof aussieht. Gibt ja so LED Profilleisten in die man die Stripes packen kann. Auch mit undurchsichtigem Milchglas. Sowas vielleicht war die Überlegung.
EDIT: Sehe gerade auf der 1. Seite ist ja ein Foto. Die sind ja im Kunststoff integriert...Das werde ich ja leider nicht hin bekommen.
-
Doch die sind LED. Und sorry der Hersteller ist Philips - habe es im Post oben auch geändert.
Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...Leider allerdings nicht als Kennzeichenbeleuchtung für unseren Corolla freigegeben.
Das sind exakt die, die ich auch verbaut habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.