Beiträge von GR-Fan

Ok, das freut mich.

Dann schaue ich mal ob ich ich das SKS finde und deaktivieren kann. Denke da gleich an SEK... :huh:

Diese Abkürzungen und das gepiepse im Neuen (FL) ist erstmal ungewohnt...

Wie gesagt in den Kofferraum muss ich nun nicht mehr :thumbup:

Vielen Dank für die Hilfe

Ok, aber passieren kann doch nichts, oder?

Ist ja nur für den Notfall.

Meinst Du nur den Schlüssel sperren mit der 3er Kombi, oder auch im Wagen abschalten? Keine Ahnung wie und wo das geht :?:

Ich habe nichts vergleichbares zum Kofferraum entriegeln gesehen.

aber nun habe ich ja den Starter und muss nicht mehr im Heck rumkrabbeln 8)

Danke erstmal

Hallo an alle,

ich habe heute diesen Starthelfer bekommen.

NOCO Boost Sport GB20 500A 12V Ultra Safe Starthilfe Powerbank, Lithium-Starthilfebox, Kfz-Batterie-Booster und HD-Starthilfekabel für Benzinmotoren bis zu 4,0 Litern Hubraum

Bin demnächst 4 Wochen nicht da und habe keine Lust nach dieser Zeit den Pannendienst vor der Tür zu haben weil ein Toyota wegen leerer Batterie nicht anspringt...

Stehe vorwärts in der Garage und ich müsste 6 Meter Starterkabel haben ;)

Im vorherigen Auris TS konnte man im Kofferraum ein kleines Kunststofffenster öffnen und die Heckklappe von innen entriegeln.

Ist im 2.0 GR nicht mehr vorhanden. Also nichts mit Starthilfe an der hinteren Batterie :cursing:

Was meint Ihr zu dem Teil? Sehr hochwertig verarbeitet und die kurzen Kabel reichen auch im Motorraum :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71HBKJxxXhL._AC_SL1500_.jpg]

Hallo an alle Corolla Fahrer,

ich bin neu hier und lese einige Zeit mit über eure Lieferzeiten.

Ich habe am 11. Juli bestellt mit Ziel Ende Dezember bis Anfang nächsten Jahres.

Der Beitrag über mir von ToyotaFuture mit ca. 12 Wochen Lieferzeit inspirierte mich zu einem Anruf bei meinem FTH.

Und siehe da, er steht seit gestern auf dem Hof!

Glatte 9 Wochen. Respekt! In Deutschland!

Das macht hoffentlich Mut für alle Wartenden...

GR 2.0 mit allem was noch dazu geht.

Ich freue mich und hoffe eure Bestellungen werden auch bald bedient :thumbup:

Achso, vorher 9 Jahre Auris TS Exe ohne Probleme! <3