Hi Alex,
den Software Bug mit der Reifendruckanzeige hat mein 2023iger Corolla auch.
Grüße
Hi Alex,
den Software Bug mit der Reifendruckanzeige hat mein 2023iger Corolla auch.
Grüße
Woran erkenne ich bzw. wie kann ich prüfen ob dieses Update für mein Fahrzeug verfügbar ist?
Vielen Dank und beste Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏼
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt. Bitte gib Bescheid ob es passt.
Vielen Dank 😊
Ich frage deshalb, weil es bei Ali auch blau gibt und es wäre schade wenn es dann nicht zum Rest passt.
Hi, danke für das teilen der Nummer. Gab es eigentlich verschiedene Blautöne oder sind alle gleich? Ich glaube iced-blue müsste es sein.
Grüße
Chris
Vielen Dank für die Info. Gerade steht Urlaub an aber danach wollte ich es einfach mal probieren. Mein Foto zeigt den linken (Fahrerseite) Scheinwerfer von hinten. Der Fotowinkel ist nur etwas merkwürdig 😇
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellschraube für die
Vertikal- und Horizontaleinstellung des Scheinwerfers ist.
Vielen Dank
Chris
Ich habe heute mal beim Toyota Service angerufen und wollte wissen ob es Updates für mein Fahrzeug gibt oder ob Updates im Rahmen der Inspektion gemacht werden. Der gute Herr meinte, dass es Update so gut wie nie gibt und wenn dann nur gaaaaaanz vereinzelt wenn sicherheitsrelevante Dinge betroffen sind. OTA musste ich auch erklären, da er dachte es geht um Kartenmaterial und auch prüfen kann er nichts, selbst wenn ich ihm alle meine Fahrzeugdaten gebe. Naja….das war eher ein Reinfall und ich frage bei der Inspektion nach. Vorher notiere ich mir noch alle Versionsnummern.
Hi, noch eine Rückmeldung. Ich habe nun einen Händler mit fairem Preis (ca.300€ inkl. Öl) in der Umgebung gefunden. Laut seinem Angebot möchte er 5W30 einfüllen aber ich denke beim 23iger FL sollte 0W16 oder 0W20 rein. Er prüft das noch mal und ich habe Toyota Deutschland parallel angefragt.