Im Instrument habe ich schon alles Settings und Umstellmöglichkeiten probiert. Letzter Gedanke war nun nur noch die Position.
Beiträge von Chrissi
-
-
Hallo,
müssen eigentlich die Räder jedes Jahr an die gleiche Position oder kann ich z.B. vorn/hinten tauschen und er erkennt trotzdem die Sensoren?
Ich habe zwei Radsätze gespeichert und nun den Tausch zu Sommerrädern durchgeführt. Nun bekomme ich aber keine Werte sondern nur eine Meldung das während der Fahrt die Sensoren ermittelt werden. Da tut sich aber nix.
Danke und beste Grüße
-
Hi Alex,
den Software Bug mit der Reifendruckanzeige hat mein 2023iger Corolla auch.
Grüße
-
Woran erkenne ich bzw. wie kann ich prüfen ob dieses Update für mein Fahrzeug verfügbar ist?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏼
-
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt. Bitte gib Bescheid ob es passt.
Vielen Dank 😊
-
Ich frage deshalb, weil es bei Ali auch blau gibt und es wäre schade wenn es dann nicht zum Rest passt.
-
Hi, danke für das teilen der Nummer. Gab es eigentlich verschiedene Blautöne oder sind alle gleich? Ich glaube iced-blue müsste es sein.
Grüße
Chris
-
Vielen Dank für die Info. Gerade steht Urlaub an aber danach wollte ich es einfach mal probieren. Mein Foto zeigt den linken (Fahrerseite) Scheinwerfer von hinten. Der Fotowinkel ist nur etwas merkwürdig 😇
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellschraube für die
Vertikal- und Horizontaleinstellung des Scheinwerfers ist.
Vielen Dank
Chris