Ich habe seit 1 Woche den Corolla und APP und so sieht es bei mir aus.
Grüße
Ich habe seit 1 Woche den Corolla und APP und so sieht es bei mir aus.
Grüße
Also es ist wie du bereits sagtest. An jedem Taster/Schalter sind Nuten, welche eine genaue Einbauposition festlegen. Schade aber nicht dramatisch schlimm.
Beste Grüße
Chris
Danke für die Info. Ich sehe es mir an und komme sonst auch mit den Positionen klar.
Grüße
Ich habe mal hinter die Verkleidung geschaut und würde sagen es geht. Wenn Zeit ist, probiere ich es aus.
Grüße
Chris
Hallo,
hat schon mal jemand die Tasterpositionen links unter dem Lenkrad geändert? Geht das überhaupt? Da die Taster etwas ungünstig positioniert sind, habe ich überlegt die Reihenfolge für mich logisch zu ändern um sie intuitiv bedienen zu können. z.B. Lenkradheizung als erstes und ODO als letztes oder so.
Beste Grüße
Chris
Ich habe noch eine Info zum Memory Stick mit Musik und Ordnern. Wenn der Stick in NTFS und exFAT formatiert war, wurde er nicht erkannt. Erst als ich ihn in FAT32 formatiert habe, wurde die Ordnerstruktur und Musik erkannt.
Ich habe eine USB-C Buchse.
Hi, ich habe heute die Deckenleuchte ausgebaut, da ich auf der Suche nach einer Spannungsversorgung für eine Dashcam bin. Die Deckenleuchte wäre hübsch der kürzeste Weg. Benötigt wird ein Zündungsplus (15). Weiß jemand ob es einen Zündungsplus am Stecker gibt und wenn ja welche Leitung das ist? ggf. müsste ich das ausmessen.
Beste Grüße
Chris
Ich gebe dir absolut recht. Gerade die Abkürzungen der Sicherheits- und Assistenzsysteme sind schrecklich.
Und im Display erscheint die Anzeige „Zubehör“. Ob es weitere Funktionen gibt und was es genau bedeutet konnte ich leider auch in der Bedienungsanleitung nicht finden.
Ich habe ACC Personalisierung ausprobiert. Es hat nichts mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung zu tun. Folgendes habe ich festgestellt.
ACC aktiv: das Radio schaltet sich mit der Zündung aus
ACC deaktiviert: das Radio bleibt immer an und muss über den Power Button abgeschaltet werden