Thema gelöst ☺️ Der USB-C Port im Armaturenbrett kann für Musik genutzt werden. Die Funktion „nur Laden“ scheint für den Port in der Mittelkonsole zu gelten.
Viele Grüße
Thema gelöst ☺️ Der USB-C Port im Armaturenbrett kann für Musik genutzt werden. Die Funktion „nur Laden“ scheint für den Port in der Mittelkonsole zu gelten.
Viele Grüße
Hi,
gibt es beim FL 2023 die Möglichkeit einen USB Stick mit Musik an der USB-C Buchse zu verwenden? Wenn ich das recht gelesen habe, bietet die USB-C Buchse nur eine Ladefunktion. Mir bleibt also nur DAB/FM und die Verbindung übers Telefon. Ist das so richtig oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Chris
Vielen Dank. Ich sehe mich mal um bei EBay.
Vielen Dank für die Info. Dann muss ich mal ausprobieren, was sich verändert wenn ich es aktiviere oder deaktiviere.
Beste Grüße
Hallo,
im Hatchback gibt es nur auf der rechten Seite im Kofferraum eine Beleuchtung und diese ist recht dunkel. Hat jemand einen Tip, welche LED T10 ich kaufen könnte um den Kofferraum besser ausleuchten zu können.
Vielen Dank
Ahoi,
ich habe eine Frage zum Multimedia System. In den „Einstellungen - Fahrzeugpaersonalisierung - Dienstprogramm“ gibt es den Punkt „ACC Personalisierung“. Kann mir bitte jemand erklären was dies bedeutet? Ich konnte leider in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Vielen Dank und beste Grüße