Ich glaube das hängt an der Firmware vom Adapter. Hab auch so einen Mini VCD Adapter, damit konnte ich es einstellen.
Kannst du mir bitte sagen, welche Firmware du hast. Danke
Ich glaube das hängt an der Firmware vom Adapter. Hab auch so einen Mini VCD Adapter, damit konnte ich es einstellen.
Kannst du mir bitte sagen, welche Firmware du hast. Danke
Sehr eigenartig. Den Mini VCI Adapter habe ich auch und es ging bei mir nicht. Danke für die Info.
So, via Techstream lies sich das nun umstellen. Die A/C geht beim Druck auf Auto nun nicht mehr mit an.
Hallo, hat der FTH umgestellt oder hast es selber gemacht? Ich habe einen China-Adapter und Techstream und kann es zwar umstellen aber nach dem speichern wird es nicht übernommen und die Funktion ist wie vorher.
Vielleicht liegt es dann bei mir auch am Adapter.
Grüße
Hi, vielleicht eine doofe Idee aber was passiert wenn man die DAB Antenne am Radio absteckt?
Ich kenne mich nicht aus mit DAB- und Internetempfang. Evtl. wird die DAB Antenne auch für den Internetempfang genutzt.
Beste Grüße
Ahoi, ich habe einen FL 2023 und bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe es nach Handbuch gemacht und auch neue Toyota Sensoren verbaut. Dann bin ich viele viele Kilometer gefahren und habe auch im Display diese „Einstellungsmeldung“ bekommen. Leider wurden keine Sensoren übernommen.
Mit der Techstream Software habe ich dann nachgesehen, welche Sensoren im System registriert sind. Speicherplatz 1, hat alle Seriennummern meiner Winterräder drin aber beim Speicerhplatz 2, standen nur 00000 drin.
Daraufhin bin ich zum FTH, habe die Seriennummern der Sommersensoren eintragen lassen und nach 2min waren alle Druckdaten im Cockpit sichtbar. Preis fürs eintragen ca. 25€.
Beste Grüße
Das sehe ich eben auch so. Ich würde die Taszer eben gern tauschen aber die Beleuchtung muss zum Rest passen. Es soll ja nicht bunt werden.
Meiner ist 06/2023 und bei mir ist nur der Taster für das Fahrerfenster beleuchtet. Alle anderen im Auto sind dunkel.
Ahoi, scheinbar wurde die Fensterheberschalterbeleuchtung ab 2023 weggespart.
Hat schon mal jemand solche Schalter nachgerüstet?
https://de.aliexpress.com/item/1005006320557877.html?gatewayAdapt=glo2deu
https://de.aliexpress.com/item/1005004128526335.html?gatewayAdapt=glo2deu
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Vielen Dank für die Info. Ich habe „Führungsmeldung“ deaktiviert und bin nun das lästige Popup los.
Beste Grüße
Ich verstehe, vielen Dank. Dann kann ich den Schalter auf „Auto“ stehen lassen und alles ist wie bisher. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit auf „Aus“ zustellen.