Vielen Dank für alle Antworten. Ich werde mir bestimmt mal einen bestellen.
Beste Grüße
Vielen Dank für alle Antworten. Ich werde mir bestimmt mal einen bestellen.
Beste Grüße
Alles anzeigenHi,
von Fenstern habe ich nichts geschrieben. Die OBD Kiste macht lediglich das Abblendlicht an, wenn das Auto mittels Funkschlüssel auf/zu geschaltet wird.
Zusätzlich wird die Tür verriegelt, wenn in "D" geschaltet wird.
Ich hab eben ein kurzes Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG, Sven
Hi Sven,
vielen dank für dein Video. Ich zwei Fragen und vielleicht kannst du sie beantworten.
1. Wie verhält es sich, wenn ich die Türen am Griff entriegele? Also nicht über die Fernbedienung sondern am Auto direkt, geht dann auch alles an?
2. Weißt du ob das OBD Modul einen Ruhestrom benötigt und es bei längerer Standzeit zu Batterieproblemen kommen kann?
Beste Grüße
Chris
1. Und gibt es eine Lösung bei Unfall? z.B. es werden alle Türen bei einer Notbremsung geöffnet? Interessant finde ich das nämlich auch aber habe Bedenken, dass im Notfall die Türen zu bleiben.
2. Geht das auch beim 2023iger FL?
Gruß
Heute wurden die Sommerräder abgeholt. Nun muss es nur noch wärmer werden und dann kommen sie dran.
Winter 17“ Toyota
Sommer 18“ Borbet
Grüße
Heute vier Lautsprecher in meinem neuen Swace verbaut, vorne und hinten und alle Türen mit Alubytul gedämmt.
Hast du Fotos gemacht und welche Lautsprecher hast du verbaut?
Grüße
Hi, heute wurde das 25qmm Kabel von der Batterie unter den Fahrersitz verlegt.
Schönen Sonntag
Fußraumbeleuchtung vorn
Beleuchtung Türgriffe
Beleuchtung Kofferraum LED
Dashcam
Hupe auf Hella 2 Klang
Fußmatten Gummi
Schutzfolie Kofferraumkante
Schutzfolie Türgriffmulden
Filz in allen Ablagefächern
Displayschutzfolie
Programmierung Fensterheber mit FB
Sonnenbrillenfach statt Griff
USB Dose Mittelkonsole
Gurtwarner ausprogramieren
Kofferraumgummiwanne
Da hast du recht aber so riesig ist er auch nicht. Hier ein Bild vom Pappedummy.
Er wird mit einem Spanngurt auf der Rückseite befestigt und ist durch das Steckerterminal auf der Rückseite schnell ausgebaut bei Bedarf oder Urlaub usw.
Grüße
Chris
Heute habe ich den Subwoofer mit Stoff bezogen und fertig gebaut. Nun muss es wärmer werden, damit ich am Auto mit Verstärker, Türen und Kabeln weiter machen kann.
Grüße
Chris
Auch bei mir: Hella Doppelhupe ohne Probleme