Weiß jemand ob der Plan identisch mit dem VFL ist?
Vielleicht hilft dir dies weiter.
Beste Grüße
Weiß jemand ob der Plan identisch mit dem VFL ist?
Vielleicht hilft dir dies weiter.
Beste Grüße
Sehr individuell und wenn es dir gefällt, Mega 👍🏼 Hast du es aufbringen lassen oder selber gemacht.
Hallo, heute habe ich mein Radio ausgebaut, um mir den Stecker für die Lautsprecher und dessen Farben anzusehen.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Farbe zu welchem Lautsprecher gehört und welche Farbe "+" bzw. "-" ist.
02_IMG_0328.jpg02_IMG_0333.jpg
Gibt es einen geschaltenen "+" wenn ich das Radio einschalte?
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Natürlich macht das erst im Auto Sinn aber ausprobieren ob alles geht.
Ich habe nur indirekt am Auto etwas gemacht. Die Hifi Planung schreitet voran und der Testaufbau funktioniert. Die Lausprecher spielen und alle DSP Funktionen sind gegeben.
Den Subwoofer habe ich auch fast fertig gebaut. Bezogen wird er erst wenn er im Auto getestet wurde und zwei Edelstahlstreben als Schutz kommen noch dran.
Grüße Chris
Heute sind die neuen Hochtönerabdeckgitter gekommen und ich musste gleich probieren ob mein ETON System passt. Ich finde es perfekt 👌
Beste Grüße
Chris
So, geschaut. Bei meinem 2023 liegen bereits alle Kabel im Kofferraum und es muss beim Anbau der Kupplung kein Kabel in den Motorraum gezogen werden. Das sagte auch mein FTH beim anbauen meiner Kupplung. Beim 2019 Model bin ich aber fündig geworden.
Besten Dank
Hab vielen Dank für den Tip 👍🏼
Hi Kaehlerd,
beim 1.8 sitzt die Batterie im Motorraum. Trotzdem danke für deine Beschreibung.
Beste Grüße
Chris