Hej, ja deine Beschreibung zur Beifahrerseite habe ich gelesen aber ich würde gern auf der Fahrerseite in den Innenraum gehen. Danke dir für deine Beschreibung und Hilfe, ich suche noch mal genauer.
Beste Grüße
Chris
Hej, ja deine Beschreibung zur Beifahrerseite habe ich gelesen aber ich würde gern auf der Fahrerseite in den Innenraum gehen. Danke dir für deine Beschreibung und Hilfe, ich suche noch mal genauer.
Beste Grüße
Chris
Ahoi, an welcher Stelle seid ihr mit dem Stromkabel in den Inneraum gegangen? Ich habe heute mal fix geschaut aber konnte auf die schnelle keine geeignete Stelle finden. Da mein Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut werden soll, suche ich am besten eine Stelle auf der Fahrerseite. Prima wäre es, wenn jemand ein Foto hätte.
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Das gleiche hatte ich im Dezember und habe an Toyota geschrieben. Hier die Antwortet und es wurde auch etwas gemacht…..ein Reset und ich musste alle neu einstellen am Auto.
Beste Grüße
Chris
Es wird im Kofferraum an die Rückseite der Sitzbank kommen. Mit einem Stecker ist es dann schnell bei Bedarf raus genommen.
Hi, habe heute meine Hifi-Planung voran getrieben und das Subwoofergehäuse berechnet und einen Pappdummy hergestellt. Wenn er passt, dann wird der Subwoofer aus 18mm MDF gebaut.
IMG_0152.jpgIMG_0154.jpgIMG_0149.jpg
Grüße
Chris
Ahoi, bei meinem 23iger FL das gleiche heute früh. Kurze Meldung und dann „Reset“, alles wurde zurück gestellt. Ob sich auch etwas verändert hat, also ein Update durchgeführt wurde, kann ich nicht sagen. Scheint sich nichts geändert zu haben.
Beste Grüße
Chris
Ich sehe da keine Ablauföffnung, wenn doch dann definitiv weiter oben am schwarzen. Am Schmutz sieht man das es sich unten sammelt.
Okay verstehe. Wie schnell kann sich sowas zu setzen? Das Auto ist 3 Monate alt.
Ich mache heute Abend mal noch ein Foto von meinem Tankstutzen.
Ja der Ablauf ist schon da aber der ist für verkleckerten Sprit und sitzt weiter oben. Wenn mal Zeit und das Wetter wieder wärmer ist, schaue ich mal nach ob man eine Dichtung anbringen kann. Bei meinem Opel war direkt an der Klappe ein Gummi zum Abdichten.
Vom Tanken ist es definitiv auch nicht, da achte ich drauf. Scheinbar sammelt sich Regenwasser und läuft dann ab.