Hallo,
bei mir bildet sich immer wieder unterhalb des Tankdeckels so eine Ablaufspur. Das kenne ich bisher von keinem Auto. Habt ihr das auch und gibt es da eine Lösung? Vielleicht kann man eine Dichtung anbringen oder ähnliches?
Beste Grüße
Chris
Hallo,
bei mir bildet sich immer wieder unterhalb des Tankdeckels so eine Ablaufspur. Das kenne ich bisher von keinem Auto. Habt ihr das auch und gibt es da eine Lösung? Vielleicht kann man eine Dichtung anbringen oder ähnliches?
Beste Grüße
Chris
Habe gerade festgestellt, dass mein geliebter USB-Stick mit Lieblingsmucke nicht mehr im neuen TS vorne in die Buchse passt ( Montag den neuen 2023er bekommen). Wurde von USB-A auf USB-C geändert.
Also ist das nächste was ich für's Auto mache...nen neuen USB-Stick ordern 😜
Ich habe bei Ebay solch einen gekauft. USB-C mit 32GB. Funktioniert super und ist sehr flach.
Beste Grüße
Chris
Hallo, ich habe mit der Techstream Software die individuell einstellbaren Parameter angesehen und habe nun eine
Frage. "RCTA Buzzer Volume Setting" ist zweimal vorhanden.
1x im Menü "Blindspot Monitor"
1x im Menü"Plus Support".
Ich vermute folgendes:
1x BSM - Spurwechselassistent / Toter-Winkel-Warner
1x RCTA - Querverkehrsalarm
Kann mir jemand den Unterschied erklären bzw. meine Vermutung bestätigen?
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Bei deinem gibt es aber auch die Einstellung in der der normalen Software. Bei meinem leider nicht.
- Techstream Version 17
- Datenübertragung via USB Kabel
Veränderungen in Bereich „Warnungen“ und „Beleuchtung“ waren Problemlos möglich.
Für mich ist das Thema auch nun beendet, denn noch mehr Aufwand mag ich nicht betreiben. So bleibt die Klima nun eben auf Automatikmodus und so schlimm ist „ein“ Tasterchen drücken auch nicht.
Alles anzeigenHej Hej, ich habe heute mal mit Carista die Möglichkeiten der Klima angesehen. Folgende Einstellungen können am 06/2023iger vorgenommen werden:
Entweder lässt es sich gar nicht mehr einstellen, dass die Klima immer aus ist oder der FTH kann das nur. Wenn ich mal wieder dort bin, frage ich das nach.
Beste Grüße
Chris
Hej, bei meinem Corolla FL2023 gibt es in der normalen Bediensoftware den Punkt, die Klima aus dem Automatikmodus zu nehmen nicht mehr. Somit habe ich heute mit der Techstream Software versucht die Automatikfunktion der Klima abzuschalten. Ich kann zwar auf "OFF" stellen und speichern aber es wird nicht aktzeptiert und bleibt auf "ON" stehen. Es geht also nicht, schade.
Beste Grüße
Chris
Ah ok. 12 volt Dose ist bei mir verbaut, und hinter der USB blindkappe liegt bei mir noch ein weiteres, ich glaube 4 poliges kabel. Hast Du zufällig noch den link von EBay?
Die 12V Dose hatte ich auch und daneben die Blindkappe ohne USB. Hinter der Blindkappe war dann ein 2 poliges 12V Kabel welches einfach angeschlossen wird.
Das Kabel lag bei mir in der Mittelkonsole aber ein reines 12V Kabel. Eine Verbindung zum Radio gibt es nicht. Ich habe es bei Ebay gefunden.
USB-Anschluss 8553212020
Beste Grüße
Leider nein, ein Kollege hat es gedruckt und mir die Daten dann gegeben.
Beste Grüße
Chris
Doch das passt schon, es sind ca. 4cm.
Ja natürlich kann man das so machen, ich finde es so für mich persönlich aber hübscher ☺️