Das Kabel lag bei mir in der Mittelkonsole aber ein reines 12V Kabel. Eine Verbindung zum Radio gibt es nicht. Ich habe es bei Ebay gefunden.
USB-Anschluss 8553212020
Beste Grüße
Das Kabel lag bei mir in der Mittelkonsole aber ein reines 12V Kabel. Eine Verbindung zum Radio gibt es nicht. Ich habe es bei Ebay gefunden.
USB-Anschluss 8553212020
Beste Grüße
Leider nein, ein Kollege hat es gedruckt und mir die Daten dann gegeben.
Beste Grüße
Chris
Doch das passt schon, es sind ca. 4cm.
Ja natürlich kann man das so machen, ich finde es so für mich persönlich aber hübscher ☺️
Hi, ein Kollege hat mir einen Einsatz für den Getränkehalter 3D gedruckt, damit ich oder
der Beifahrer sein Handy hinein stellen kann. Oder eben auch etwas anderes.
Seitlich wurde der Einsatz mit etwas Filz beklebt und sitz super. Er besteht aus 3 Teilen.
Dem sichtbaren Einsatz:
Einem angeklebten Gewinde:
Und dem höhenverstellbaren Boden:
Wer möchte. kann sich so etwas gern nach bauen. Leider lassen sich die STL Dateien für den
3D Drucker nicht anhängen aber vielleicht kann ich sie bei Bedarf auch per PN versenden.
Beste Grüße
Chris
Hi, es wurde kein Loch gemacht, sondern der Pin zwischen den Fasern durchgesteckt. Ich sehe da kein Problem, da der Gurt nicht beschädigt wurde und der originale Pin 30cm weiter auch vorhanden ist.
Beste Grüße
Chris
Hi, ich habe heute meinen Gurtstopper geändert, da mir die Schnalle zum greifen immer zu tief neben dem Sitz hing.
Diese Pins gibt’s bei EBay für kleines Geld.
Beste Grüße
Chris
So, heute beide Seiten gedämmt und den Kofferraum wieder nutzbar gemacht.
Verwendet wurde eine 13mm Dämmmatte (ähnlich Armaflex) und die Verkleidung passt noch perfekt darüber.
Beste Grüße
Hej Hej, ich habe heute an meinen HB eine 12V Steckdose im Kofferraum eingebaut. Als 12V Spannungsversorgung nutze ich den mit 15A abgesicherten AHK Anschluss. Morgen wird dann noch ein wenig Dämmmaterial auf die Radhäuser aufgebracht.
Und in der Mittelkonsole habe ich einen originalen USB Port nachgerüstet.
Beste Grüße
Danke für die Infos. Ich versuche mich mal schlau zu machen. Beste Grüße