Ist denn die Software kostenlos? Ich dachte das sind Werkstattprogramme und man hat da keinen freien Zugriff drauf bzw. kosten sie recht viel.
Beiträge von Chrissi
-
-
Hej Hej, ich habe heute mal mit Carista die Möglichkeiten der Klima angesehen. Folgende Einstellungen können am 06/2023iger vorgenommen werden:
Entweder lässt es sich gar nicht mehr einstellen, dass die Klima immer aus ist oder der FTH kann das nur. Wenn ich mal wieder dort bin, frage ich das nach.
Beste Grüße
Chris
-
Vielen Dank für eure Antworten. Scheinbar geht es beim FL nicht mehr. Ich habe auch nur den einen Punkt in der Klimaeinstellung.
-
Laut der Bedienungsanleitung müsste ich das über das Navigationssystem selber einstellen können.
A - Einstellungen über Multimediasystem
C - Einstellungen beim Toyota Vertragshändler
Leider kann ich im Menü des Fahrzeugs nichts finden. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen dank
-
Danke für eure antworten. Chris, wie kann man das einstellen, dass die Klima beim betätigen der AUTO Taste nicht mit angeht?
-
Hej, ich habe eine Frage zur Nutzung der Klimaanlage. Bei meinem vorhergehenden Fahrzeug hatte ich die Klimaanlage immer aus und habe sie nur bei Bedarf eingeschalten. Dann war der Spritverbrauch ca. 1Liter höher.
Weiß jemand wie es sich beim Corolla verhält, da ja die Klima nicht direkt vom Motor angetrieben wird? Steigt der Spritverbrauch und wie stark? Wie macht ihr das so, immer an oder auch aus und nur bei Bedarf an?
Viele Grüße und danke fürs Helfen.
Chris
-
-
Ich schaue nochmal nach. Danke
-
Hallo, kann bitte jemand ein Foto der Stopfen machen. Wenn es sinnvoll ist die zu entfernen würde ich das machen aber weiß gerade nicht wo ich diese finde. Vielen Dank.
-
Hallo, ich möchte euch meine Verbesserung zur Aufbewahrung der Erstehilfetasche beim Hatchback zeigen. In der Verkleidung der Heckklappe befindet sich eine Mulde und da die Reserveradmulde nicht allzu groß ist, ist die Erstehilfetasche nun dort hin gewandert. Ich habe die Verkleidung entfernt, 4 Löcher gebort und und einen 4mm Gummi durchgezogen. So ist die Erstehilfetasche auch schnell erreichbar.
Beste Grüße
Chris