Danke für eure antworten. Chris, wie kann man das einstellen, dass die Klima beim betätigen der AUTO Taste nicht mit angeht?
Beiträge von Chrissi
-
-
Hej, ich habe eine Frage zur Nutzung der Klimaanlage. Bei meinem vorhergehenden Fahrzeug hatte ich die Klimaanlage immer aus und habe sie nur bei Bedarf eingeschalten. Dann war der Spritverbrauch ca. 1Liter höher.
Weiß jemand wie es sich beim Corolla verhält, da ja die Klima nicht direkt vom Motor angetrieben wird? Steigt der Spritverbrauch und wie stark? Wie macht ihr das so, immer an oder auch aus und nur bei Bedarf an?
Viele Grüße und danke fürs Helfen.
Chris
-
-
Ich schaue nochmal nach. Danke
-
Hallo, kann bitte jemand ein Foto der Stopfen machen. Wenn es sinnvoll ist die zu entfernen würde ich das machen aber weiß gerade nicht wo ich diese finde. Vielen Dank.
-
Hallo, ich möchte euch meine Verbesserung zur Aufbewahrung der Erstehilfetasche beim Hatchback zeigen. In der Verkleidung der Heckklappe befindet sich eine Mulde und da die Reserveradmulde nicht allzu groß ist, ist die Erstehilfetasche nun dort hin gewandert. Ich habe die Verkleidung entfernt, 4 Löcher gebort und und einen 4mm Gummi durchgezogen. So ist die Erstehilfetasche auch schnell erreichbar.
Beste Grüße
Chris
-
Hab vielen Dank für die Info. Beim TS habe ich Bilder gefunden und hatte heute auch mal die Verkleidung auf der rechten Seite ab. Es gab aber keinerlei Kabel oder Stecker die auf eine 12V Steckdose hindeuten.
Weiß jemand ob es beim Hatchback einen geschalteten oder Dauerplus im Kofferraum gibt, welchen ich nutzen könnte?
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob es beim Hatchback auch eine Version mit 12V Steckdose im Kofferraum gibt?
Ich wüsste gern ob ja/nein und wenn ja wo diese original verbaut ist. Absolut spitze wäre ein Foto vom Einbauort.
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
-
Vielen Dank
-
Ahoi Maxx,
mich würde ein Link oder Maße der Dichtung in der Mitte interessieren. Hast du da noch
weitere Infos?
Vielen Dank und beste Grüße
Chris