Ja, das ist eine gute Möglichkeit. Da ich allerdings vorher den Auris hatte, bei dem die Schalterverteilung genauso war war hatte ich damit von Anfang an keine Probleme.
Beiträge von odayaka
-
-
-
-
Ich hatte eine etwas andere Problematik mit der elektrischen Heckklappe. Und zwar ist bei mir das Problem gewesen, dass nach Öffnen des Fahrzeuges die Heckklappe gar nicht öffnet. Jedenfalls direkt per Schalter an der Heckklappe. Der Fernbedienung beziehungsweise per Schalter aus dem Innenraum habe ich es bisher nicht versucht , wenn das Problem vorlag
-
und Waldwege gehen dann garnicht mehr ....
LG Jörg
Nicht nur das. Auch schlechte Straßen in der Stadt machen dann echt Angst.
Wenn dann lieber ein Komplettfahrwerk, sonst hat Du nach jedem Einkauf oder in Urlaub mit vollem Kofferraum Spaß u. a. im Kreisverkehr.
-
Jaja, das sind echte Strategen bei Toyota!
Wenn mans nur gut versteckt, kann es auch nicht kaputt gehen...
-
Beleuchtung über den PIN für Tageskilometer unten rechts im Armaturenbrett - wer sich das ausgedacht hat...
Ambientebeleuchtung kann nicht gedimmt werden.
-
O. k., für denjenigen, der es braucht ist das super. Auf der anderen Seite sind mir 140 € doch etwas zu teuer, nur um ein bisschen Kabel rein und raus zu sparen ?♂️
-
Die Leasing Angebote auf der Toyotaseite haben auch nix mit den Werten beim Händler zu tun. Anfang Dezember waren die monatlichen Raten 80€ unter den aktuellen Angeboten. Gleiches Auto, gleiche Leistungen. Waren deswegen auch nochmal beim Händler. Der uns das auch bestätigte. Danach wurden ein paar Tage keine Werte angezeigt und jetzt sind sie fast angenähert.
Das kann ich genauso bestätigen. Ich hätte mich fast mit dem Händler angelegt, weil ich nicht geglaubt habe, dass sein Angebot so viel schlechter ist, als das der Toyota Webseite. Aber es war am Ende des Tages doch ein Fehler seitens Toyotas und nicht des Händlers. Damaliger Stand war Anfang Februar 2020.
-
Ist das bei einer bestimmten Einstellung vom Fahrwerk, wie „Sport“ oder „Komfort“ ?