Super, Leute! Endlich (bald) Verstärkung auf der Straße.
Bei uns in der Gegend hab ich erst einen Rolla gesehen...
Irgendwie sehe ich aber seit dem Verkauf immer mehr Auris TS...
Super, Leute! Endlich (bald) Verstärkung auf der Straße.
Bei uns in der Gegend hab ich erst einen Rolla gesehen...
Irgendwie sehe ich aber seit dem Verkauf immer mehr Auris TS...
?
???
Genau in der Reihenfolge der Gefühle.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Jaaaa, in der Navi-App gefunden. Ich Hirsch ich...
Dachte, es wäre unter Apps versteckt wie beim Auris 2.
jetzt fehlt mir nur noch das Wasserglas ?
Also auf meinem alten Gerät hatte ich so etwas wie Wetter, Spritpreise, Parkplatzsuche. Jetzt beim neuen Auto steht unter Apps nichts, da kommt nur eine Auswahl Smartdevicelink oder InCar.
Hm, bei meinem nachträglich eingebauten Navi ist leider unter Apps nichts zu finden.
Hallo zusammen,
habe Auto mit iPhone verbunden und die Geräte-Nr des Navi in der MyT App eingegeben.
leider meckerst mein Auto wenn ich auf Apps gehe aber, dass keine Verbindung bestehen würde. Was mache ich falsch bzw. Wie ist der korrekte Weg, um Apps installieren zu können?
Leasing ist ein Thema für sich..,
Mein Angebot bei 10k/Jahr 7,99/3,99 Ct für Abweichungen ab 2500 km/Gesamtlaufzeit.
Es hängt von der vereinbarten Jahresleistung und dem Wert ab. Und vom guten Tag des FTH
Dass die Felgen von einem bekannten Hersteller sind, heißt ja nichts.
Die allermeisten Handy-Hersteller produzieren ihre Ware auch nicht selbst, sondern lassen produzieren.
Das, was aber herstellerseitig gemacht wird, sind Entwicklung und Design.
Und das ist ja das einzige, was sich unterscheidet.
Ansonsten sind sie alle rund und haben Löcher
ach Quatsch, Fluxgenerator reicht völlig aus
was meinst du mit Grenzwertig ... zu heiß oder was....?
Ja, genau. Irgendwie dauert es relativ lange, bis es warm wird und dann ist es irgendwann extrem zu heiß. Eigentlich sollte das Lenkrad gleichmäßig und dann einfach nur lauwarm werden. Finde irgendwie, dass dir das zu extrem geregelt haben. Aber ist wahrscheinlich wie immer im Leben eine Geschmackssache