Wenn die Info zum tanken kommt sind noch ziemlich genau 7 l drin bei mir.
Beiträge von odayaka
-
-
Die arbeiten eben nicht allein mit gps sondern zur besseren Standortermittlung mit assisted GPS über Mobilnetz und z. T. Wlan. Daher logisch, dass bei schlechtem Empfang auch die Anzeige bei diesen „hybriden Navis“ abspackt.
-
Na, da hat sich AMS aber mal wieder so richtig gefreut so einen Beitrag über Toyota zu bringen!
Das sind ja ganz spezielle „Freunde“ von Toyota... -
Nicht unbedingt! Jedenfalls nicht, wenn du ein Navi benutzt, das nicht unbedingt Mobilfunk benötigt.
Z. B. HERE WeGo benötigt nur GPS, aber kein Mobilfunk-Signal.
-
Draußen hats heut 24° und die Menschen machen sich schneekettentaugliche Winterreifen drauf ...
Sachen gibts ...
???
ich hab die sogar schon seit zwei Wochen drauf, kam aber leider bisher nicht dszu, mal ein Foto einzustellen. Hier bei uns war es nachts unter 6 Grad. Aktuell fühlt man sich da natürlich vom Wetter gef* -
In manchen Dingen ist Toyota echt ein Juiceshop ?
Aber ich liebe meinen GR trotzdem!
-
Liegt meist an GPS, nicht am Navi.
Wenn ich zu Hause morgens aus der Tiefgarage fahre dauert es teilweise zwei Minuten, bis Empfang da ist. Nervig, wenn man eine unbekannte Strecke fährt.
irgendwann fängt er sich dann aber.
Manchmal hilft es, die Routenführung abzubrechen und neu berechnen zu lassen.Ich meine, dass man das Navi auch neustarten kann, weiss aber nicht mehr, wo ich es gelesen hatte.
-
Autec Skandic 7x17 in 215/45R17.
Die Felgen sind auch für Schneeketten geeignet.
-
Schon faszinierend wie unterschiedlich die Verbräuche sein können. Der Auris Diesel schwankte nicht so stark, meine ich.
-