Beiträge von odayaka

Naja, also bei den Isofix-Kindersitzen ist es ja so, dass die einrasten müssen in den Metallbügeln unter dem Sitz. Und dort sollte es eigentlich ja so sein, dass sobald ein Sitz dort ein gerastet ist, das Alarm System deaktiviert wird.

Ich kann den Gurt des entsprechenden Sitzes auch nicht einrasten, weil sonst der Kindersitz nicht mehr plan aufliegt. Außerdem befürchte ich, dass die scharfen Kanten des Kindersitzes den Gurt beschädigen könnten.

Eine einfache Option im Menü wäre hier hilfreich gewesen.

Aber auch und sogar bei dieser ganz einfachen Übung scheitert Toyota grandios in Sachen Elektronik bzw Unterhaltungselektronik bzw Benutzerfreundlichkeit.

nach knapp fünfeinhalbtausend km hat das Auto es mittlerweile gecheckt, dass keiner unangeschnallt im Auto sitzt, sondern es nur der Kindersitz ist. Bis dahin war es echt ein Krampf.

Also mir ging das Gepiepe auf den ****, weil der Kindersitz von Sohnemann hinten im Isofix drin war. Das nervt kolossal, wenn man das erste mal mit Kind im neuen Wagen unterwegs ist und der Junge anfängt zu heulen, weil er halbtaub vom Piepen wird...

:-((

TomTom ist super aber genauso langsam wie Toyota Navis. Das des Corolla 2020 ist relativ zackig. Aber warum Verschlechterungen bei der Ortsauswahl?

Früher fand er immer Mönchengladbach bei Eingabe von MG. Jetzt nicht mehr.