Sind wohl neu, rdks Sensoren sind dabei 👍
Gutachten werde ich erfragen
Sind aber wohl alles direkt auch von Toyota
Sind wohl neu, rdks Sensoren sind dabei 👍
Gutachten werde ich erfragen
Sind aber wohl alles direkt auch von Toyota
Hallo Leute ich brauche für meinen Corolla Gr Sport bj23 Winterreifen.
Habe nun ein Angebot gefunden.
Für 799€ - was haltet ihr davon?
Daten Felge
Felgenart: Alu
Größe: 7,0J x 16
Daten Reifen
Hersteller: Fulda
Modell: Kristall Montero 3
Größe: 205/55 R16 91T
Natürlich neu 😸
Danke euch
Ändert sich etwas an Navi?
Kann man Speed Limits aktivieren?
Okay, dann mal abwarten was uns erwartet 😉
Vielleicht ist es ja das erhoffte "große" Update 😜
Kann schon jemand mehr über dieses MM21 smart Connect Update sagen?
Woran erkenne ich bzw. wie kann ich prüfen ob dieses Update für mein Fahrzeug verfügbar ist?
Vielen Dank und beste Grüße
Wenn du dich auf der Homepage einloggst, auf Konto klicken und dann scrollen da steht Multimedia Update da drauf gehen.
Soweit ich weiß ist dieses Multimedia Update nur fürs Navi, und die Service Maßnahme sei laut meinem Händler ein Update für das DCM Driver Modul (was genau kann er mir auch nicht sagen).
Gerne berichten was sich dadurch das Multimedia Update verändert. (Ich hoffe ja auch Speed Limits) das die Erkennung erst verbessert wird
Toyota hat mir noch mitgeteilt das es sich wohl um eine Servicemaßnahme mit der Nummer "24SD-057" handelt, bei Toyota Tech findet man noch nichts...
Habt ihr vielleicht schon eine Ahnung oder Infos darüber?
Hab heute von Toyota Deutschland eine Mail bekommen das das Update nur von Händler gemacht werden kann und mein Fahrzeug wohl eine Qualitätsmaßnahme Anliegen würde worüber ich per extra schreiben noch hingewiesen werde...
Allerdings auch das das noch nicht durchgeführt werden kann...
So mein Händler hat mir empfohlen das die es machen weil man nur 3x Fehler beim Update haben darf sonst muss wohl das System auf eigene Kosten getauscht werden und das würde richtig teuer werden....
Habe nun einen Termin Anfang Oktober
Mal schauen was sich ändert mein Händler hat auch noch keine Ahnung, er weiß zwar vom Update es gäbe aber keine Changelog...
Wenn ihr was rausbekommt auch gerade beim Cloud Navi....
Auf jeden Fall ist es auch fürs Cloud Navi gedacht das aktuelle Update
Nein ich hatte vorher noch nie einen Corolla gehabt, ich hatte dann nochmal bei Toyota Deutschland gefragt die meinten dann auch ja das sei für das Fahrzeug...
Ich vermute, aber wirklich nur vermuten daß das die Implementierung von Speed Limits für Cloud Navis ist...
Ich werde heute mal beim Händler vorstellig.
Zumindest wurde mir auch gesagt das wohl die KartenaktualisierungsID die Multimedia ID sei und die Service ID hätten die Händler.