Nein ich werde nur eines drauf machen, direkt verbauen geht ja nicht so einfach
Beiträge von ulllii86
-
-
Ich war auch etwas enttäuscht und schockiert über diese Aussage von Toyota...
Ich habe nun ein induktives Ladepad bestellt was ich da rein mache und gut ist, zusätzlich habe ich ja dort den Lüfter damit wird das Handy auch nicht mehr so warm....
Was sich Toyota da gedacht hat.....
Wenn man da bei Seat/VW schaut, induktives schnellladen mit richtiger Belüftung...(In den neuen Modellen)
-
Ich habe bei Toyota Mal nachgefragt, das war die Antwort...
Der Lüfter in der Ladeschale wird automatisch aktiviert, eine manuelle Aktivierung ist nicht vorgesehen.
Die Ladeschale hat eine maximale Ladekapazität von 5 Watt und die Schnellladefunktion mit bis zu 10 Watt ist nur für Geräte ab iPhone 8 verfügbar, nicht für Samsung Modelle.
-
Hallo Leute, ich habe heute mal in meiner Bedienungsanleitung von meinem Corolla Gr BJ 23 gestöbert und dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen, aber vielleicht wisst ihr mehr auf Seite 370 steht- das beim induktiven laden ein Ventilator aktiviert werden kann...
Steht nur nicht wie anbei ein Bild von dem betroffenen Abschnitt.
-
20240520_113910.jpgAlso ich habe mir geholfen in dem ich vorne einen 4x USB c Switch angeschlossen habe und am einen dieser Anschlüsse einen Mini USB Lüfter auf das ladepad am Rand geklebt habe...
Wenn ihr mehr Infos wollt einfach PN
-
Ich auch sehr gerne
-
Eine Frage an die Bastler unter euch
Ich merke immer wieder das mein Handy in der Ladeschale schon gut warm wird, nun hatte ich mir gedacht einfach einen USB Ventilator verwenden?!
Gerade der von Hama mit dem langen Hals könnte sich da anbieten...da ich dort noch einen USB Platz frei habe 😁
Was habt ihr für Ideen oder was habt ihr gebastelt? 😁
Danke schonmal für Input
-
Das ist sehr gut möglich dass es nur eine Software Sache ist...
Wenn ich nämlich über Switch beide aktiv habe, erscheint sofort die Meldung dass man die maximale Anzahl von Geräte aktiv oder so hätte
-
Also bisher habe ich es über einen Switch gelöst, aber das beides funktioniert keine Ahnung
-
Hallo Leute, ich habe heute mal bei Toyota Tech geschaut und da ist mir aufgefallen das es neue "Technical Service Bulletin" mit Datum vom 6.6.24 gibt und bei beiden handelt es sich um Fehler Behebung nach RC3.0-Softwareaktualisierung über OTA/USB....
Weiß jemand mehr über ein/das Update?
Ich habe das normale Cloud Navi (nicht plus)