Beiträge von ulllii86

Ich hatte mich direkt dafür interessiert und bei Toyota Europa nachgefragt, das Cloud Navi hat bei beiden das gleiche Material...

Es soll auch nicht nachgerüstet werden das Verkehrszeichen hinzukommt...

Obwohl ich mir denken könnte das das noch revidiert wird ...

Also die Verkehrszeichenerkennung beim 23er kann man quasi vergessen (obwohl schon besser geworden)

Mein FL-Corolla ist aus 03/2023. Ich bin daher immer davon ausgegangen, dass AA wireless (ohne Adapter) (noch) nicht verfügbar ist. Nun habe ich zufällig in meinem Smarthome-System einen Adapter für Toyota entdeckt und installiert. Funktioniert auch soweit, einige Daten werden angezeigt und stimmen auch mit denen in "MyToyota" überein. U.a. ist da auch ein Punkt "toyota.0......general.androidAutoWirelessCapable" und unter value steht da "true". Also raus zum Auto und geschaut, was sich einstellen lässt. Im Bereich "Bluetooth" ist da auch Android Auto auswählbar (alternativ zu "Telefon" und "Medien"), also die Stelle, die man auch benutzen muss, um AA über USB zu aktivieren. Nur, ohne Kabel passiert bei "Verbinden" nichts. Wie müsste es denn aussehen, wenn AA wireless tatsächlich freigeschaltet wäre (wie beim FL 2024)?

Welchen Adapter hast du denn?

Also ich habe es nun ausprobiert mit einem USB Switch von Sabrent und muss sagen funktioniert sehr gut, Taste ist noch blau beleuchtet dazu, passt also gut, außerdem ist ein 4er Switch da hab ich einfach noch eine USB LED von Amazon reingemacht - wem es interessiert kann ich Fotos von machen

Hallo Leute,

vielleicht hat es einer von euch schonmal probiert und hat Erfahrung.

Meine Überlegung war da ja leider vorne nur 1 USB Port ist einen Switch mit Umschalter einzubauen sodass ich einen USB Stick mit Musik und das meinen Wireless Adapter stecken lassen könnte...

Was könnt ihr empfehlen :/