Baujahr 24 hat noch ein paar Änderungen bekommen. Da war wireless AA unter anderem dabei.
Welche Änderungen sind noch aufgefallen?
Baujahr 24 hat noch ein paar Änderungen bekommen. Da war wireless AA unter anderem dabei.
Welche Änderungen sind noch aufgefallen?
Zeigt er im Cloud Navi nun auch Geschwindigkeitsbeschränkungen an?
Ein blöde Frage, wisst ihr vielleicht was das nachrüsten des Smart Connect Plus Paketes kosten würde?
Könntest du Mal den Link mir schicken welchen du bestellt hast bei Ali?
Bei mir geht er ganz normal auf die 100 wieder. Das macht er ganz easy. Vielleicht nehme ich das mal auf mit der Erkennung. Bisher funktioniert sie ganz gut, nur dass sie in meinem Ort eine komplette 30er Zone eingestellt haben. Dies muss er aus dem GPS nehmen, da es solche Begrenzungen nicht gibt
Mein Fahrzeug ist bereits so konzipiert worden, dass er nach 01.07. Hätte zugelassen werden können. Deshalb kann ich das auch nicht permanent ändern.
Die EU-Richtlinie ist so erfüllt, Zitat von meinem Händler.
Das wäre super wenn du das mal aufnehmen könntest...
Das macht nämlich meiner nicht, dann muss ich wohl mal beim Händler nachfragen
Du hast das Cloud Navi?
Zeigt er bei dir Geschwindigkeitsbeschränkungen an?
Was für eine Ausstattung hast du?
Merkt man ja schon wenn einfach nur kurzzeitig eine Einschränkung auf der Fahrt ist, Beispiel es ist auf der Straße 100 erlaubt dann kommt eine kurze Einschränkung auf 70 und dann Aufhebung der 70 und das Auto erkennt die Aufhebung mit der 70 weiß aber nicht mehr das dann wieder 100erlaubt ist
Er zeigt mir dann nur die berühmten 2 Striche an 😅 sowas nervt einfach (trotz der angeblichen memory Funktion)
Ich sehe das ganze auch eher kritisch, oder man müsste es anders umsetzen...
Ich empfand das System bei VW / Seat zum fahren ganz angenehm (travel Assist) der hat halt auch die Daten vom Navi mit genommen und dementsprechend auch vorhersagend funktioniert - er weiß halt das in 200m 70beginnt und er dementsprechend in 100m langsam Motorleistung rausnehmen muss...
Mir würde es ja reichen wenn Toyota es endlich schafft auch Daten vom Cloud Navi wenigstens mit anzuzeigen - einzubeziehen (siehe plus Navi)...
Zumindest wird ja bei YouTube Werbung vom Cloud Navi immer Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt...
Aber ansonsten ich habe bei meinem 23er einfach 5kmh Grenze angelassen, dann geht das mit dem gebimmel halbwegs, außer das ganze gemecker weil er mal wieder ein Schild nicht erkannt (Ortsschild usw..)
Vielleicht ändert sich das mal noch?!
Danke für diese Antwort, mich würde das auch interessieren kann aber zum Beispiel selbst nicht nachschauen da ich noch eine 2023 Modell habe
Hallo Leute, ich habe mal eine etwas andere Frage, ich habe nun meinen Corolla fl 2 Wochen und meine Fußmatte auf der Fahrerseite sieht bereits mistig aus, beim Gaspedal bereits halb durchgetreten mit deutlichen Dellen...
Ich gehe einfach mal davon das das die dünnste Qualität war welche mir der FTH reingemacht hat...
Bei Seat Fußmatten kenne ich das die besseren unten eine richtige Plastik Schicht haben...(siehe Bild)
Welche Fußmatten könnt ihr für den Corolla empfehlen?
Was habt ihr für Tipps das das nicht mehr so extrem passiert?
Wie stellt ihr eure Sitze ein (hängt das vielleicht damit zusammen? )
Danke euch
Ohhhja das würde mich auch interessieren