Kann aber auch sein, dass ich beim meinem FTH über den tollen DAB Empfang auch was falsch verstanden habe.....
Wieso was hat man dir denn erzählt beim FTH?
Kann aber auch sein, dass ich beim meinem FTH über den tollen DAB Empfang auch was falsch verstanden habe.....
Wieso was hat man dir denn erzählt beim FTH?
Dann hoffe ich auf das langerwarte versprochene update und hoff auch mal auf wireless AA, das komischer Weise bei neueren FL Modellen intergriert sein soll
Schon integriert?
Davon habe ich leider noch nichts mitbekommen 😢 zumindest in der aktuellen Preisliste ist noch AA mit Kabel aufgeführt...
Ich werde mir heute Abend mal den Zugang holen und Mal schauen was drin steht
MM21? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, dass Du damit hier im falschen Threat bist...
b7
Sicher ist das mm21 damit gemeint, außerdem ist dcu glaubt die unit für Audio
Ich habe zwar nur den kostenfreien Zugang, aber unter dem Feld kostenpflichtiger Zugang dort unter TSB (Technical Service Bulletin) da habe ich das gleich als erstes gefunden...
Guten Morgen, zum download steht diese Datei aber noch nicht.wie bist da ran gekommen?? kostenpflichtigen zugang erstellt? lg Alex
Ich habe zwar nur den kostenfreien Zugang, aber unter dem Feld kostenpflichtiger Zugang dort unter TSB (Technical Service Bulletin)
Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
Deshalb Frage ich ja, da im Endeffekt die Warnung etc bereits enthalten ist...
Allerdings hatte ich bei Testberichte/Videos über den Yaris 2024 gelesen/gesehen das er automatisch die Verkehrszeichen übernehmen würde/könnte (das wurde als ISA bezeichnet) das was ja bereits viele Fahrzeuge können
OBD Dongle für automatische Verriegelung während der Fahrt, Zusatzgerät für Reifendruckkontrolle mit Werten im Tacho.
Welchen Dongle würdest du empfehlen?
Was kann man damit Codieren?
Hallo mich würde interessieren ob es hier schon Leute gibt die den ISA (intelligenter Speed Assistent) bereits im Auto haben, wie funktioniert dieser?
Was macht er genau?
Danke schonmal