Also bei mir funktioniert die Kombi perfekt. Evtl ein Treiberroblem, oder aber wirklich das Kabel.
Ehrlich? Software und Kabel sind funktionstüchtig beim auris funktioniert es.
Also bei mir funktioniert die Kombi perfekt. Evtl ein Treiberroblem, oder aber wirklich das Kabel.
Ehrlich? Software und Kabel sind funktionstüchtig beim auris funktioniert es.
Ein Update von mir: Techstream v. 18.0 und Kabel j2534 erkennt mein Auto leider nicht. Zum 😭 vllt. Ist es das Kabel wer weiß.
Da geb ich Yoshi recht. Gerade an heißen Tagen ist das hilfreich.
Ich hätte mir diese Funktion schon im Avensis bzw. dann Auris gewünscht.
Und wie schon gesagt, der FL 2023 soll die Funktion schon ab Werk haben.
Was heißt ab Werk ? Funktionieren tut das ganze bei mir nicht!
Ich habe Techstream und werde das bestimmt auch finden. Was mich ein bisschen davor ängstigt ist garantie Verlust? Kann Toyota das nachvollziehen das ich das selber gemacht habe?
Das sollte ohne Probleme möglich sein. Habe ich bei meinem 23er mit der Carista App selber gemacht.
Das sollte eigentlich jeder FTH im Schlaf können, wenn er Techstream bedienen kann.
Gruß Mario
Der 23er FL hat das ab Werk. Wusste ich vorher auch nicht, dass es möglich ist.
Das sollte ohne Probleme möglich sein. Habe ich bei meinem 23er mit der Carista App selber gemacht.
Das sollte eigentlich jeder FTH im Schlaf können, wenn er Techstream bedienen kann.
Gruß Mario
Hallo zusammen,
Ich habe ein Corolla GR Hybrid BJ 2023 der heute zum Service war.
Ich fragte mein Händler, ob er gleich die Fensterheber per Schlüssel-Funktion reinprogrammieren kann. Er sagte, er frage die Monteure. Nach der Inspektion hatte man mir gesagt, dass es nicht möglich sei.
Kann das jemand bestätigen?
Ich bin der Meinung, dass ich das hier im Forum gelesen habe, dass es möglich sei.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo Zusammen,
Kann man in der Neuen App MyToyota 2.4.1 die Laufzeit der Standklimatisierung nicht mehr einstellen?
Die von blauertacho4u.de sind super.
Habe die vor 2 Wochen verbaut sehen super aus.
Hallo zusammen,
Habe gestern neue Felgen und Reifen am Corolla angebracht.
Nach dem ich das anlernen der Sensoren hinbekommen habe ist mir aufgefallen das der Falsch Druck angezeigt wird.
Vorne habe ich 2,8 und angezeigt wird 3,1.
Hinten habe ich 2,6 und angezeigt wird 2,8.
Kann sich das jemand erklären bzw.eine Lösungen?
Vielen Dank
Anbei wie versprochen die Bilder. Die Verkleidung ist wie gesagt nur gesteckt, sind die roten Stifte. Kräftiger Ruck und die ist ab.
Vielen vielen Dank.