War bestimmt ein Marder dran, wenn es mal nicht funktionieren sollte. Und von innen hört man ja nicht, dass es auf einmal nicht mehr den Motorensound nachahmt.
Beiträge von Sersch
-
-
Habe ja am Freitag auf die neue App umgestellt. Die alten Daten wurdne sauber übernommen aber scheinbar wird es seitdem nicht mehr aktualisiert.
Checke nacher mal ob ich am Fahrzeug selber nochmal einloggen muss oder sowas.
-
Hat noch wer das Problem das die Fahrten in der neuen App nicht mehr akualisiert werden?
Freitag morgen ist mein letzter Stand.
-
Hier mal meine Fahrt mit maximal 130 auf der Autobahn ohne Baustelle und durchschbittlichem Verkehrsaufkommen.
Screenshot_20231023_115258_TOYOTA MyT.jpg
Zum Vergleich Landstraße um klarzustellen das ich nicht rase.
-
Danke für den Link!
Habe jetzt auch die neue App.
Und bei mir ging es nach einmaliger Anmeldung mit Mailadresse und Passwort sowie beim iPad ohne SIM-Karte zusätzlich Handy-Nr. sowie Einmal-Code sehr schnell mit dem Erscheinen des Startbildschirms der neuen App.
Mein erster Eindruck: Ist optisch besser gemacht, aber es gibt keine neuen zusätzlichen Infos für meinen 2019er Corolla. Kraftstoff und Reichweite sind wohl über die App für mich weiterhin nicht verfügbar. Da gibt es nur ein "-". Schade!
Und die Sinnhaftigkeit von Mitteilungen zum Ladestatus unter Mitteilungseinstellungen für meinen Vollhybriden erschließt sich mir noch nicht wirklich.
Was siehst du unter den Connected Services?
Bei meinem 2019er steht was von "Testversion" und "läuft am 20.10.2033 ab"
Gibt es denn überhaupt Connected Services die der 2019 nutzen kann?
-
Ohne den E-Antrieb könnte das stufenlose Getriebe seine Funktion ja uch nicht erfüllen.
-
Die Datenblätter die ich kenne sage beim 1.8 seien es 72 PS elektrische Leistung beim VFL ...
-
Hübscher Werbetext. Aber bei manchen Dingen die da angepriesen werden, werde ich eher stutzig.
Nur 27 PS E-Motor und die wollen wirklich das stufenlose Getriebe als unterlegen bezeichnen... XD
-
beim E12 waren es 6,7 -7,3l je nach Strecke und Jahreszeit.
Mit den 180 PS habe ich auf jeden Fall mehr reserven für eventuelle Überholvorgänge.
-
Moin,
nach passivem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort.
Fahre seit neustem nen 2019er 2.0 Hatch in der Club Ausstattung (vorher 14 Jahre nen E12 1.6 auch schon meist sparsam mit 6,7l/100km).
Hab letzte Woche meine erste ganze Tankladung wieder aufgefüllt und das Ergebnis war ernüchternd. 39l auf 650km mach 6l/100km. Muss auch sagen das ich Autobahn nicht unter 130 fahren kann und mein Arbeitsweg mit 6,8km relativ kurz ist mit einem ordentlichen Hügel, den ich immer hoch fahren muss. 6-7l/100km hin und 4,5-5l/100km zurück.
Aber wenn ich mal etwas weiter auf der Landstraße unterwegs war, zeigte sich ein Verbrauch von deutlich unter 5l/100km. Und Großstadtfahrten mit Stop-and-Go sind hier in der nähe nicht möglich.
Erfahrungsbericht Ende!