Beiträge von mickschen

Ach dat sagst du so. Habe 2 Neffen und eine Nichte. Der älteste ist 13. Schauen wir mal wohin das so führen wird xD

Aber google ist definitiv für den ältesten ein Lexikon in dem auch viel Müll steht. Wir hatten weniger in unserem Lexikon bis ich selbst Google entdeckt habe. Wir hatten mal einen Ausflug im IT Unterricht in der 6 oder 7 Klasse, zum Google kennenlernen ;)

Jau, den ts 1,8 aus dez 2021.

Danke für den Hinweis. Ich bin gegen 09 bei meiner Karre und danna schauen.

Wenn nix geht, bin ich kurz bei meinem Nachbarn, der hat Menge Equipment und dann kann ich das abholen und dann werde ich erstmal noch mal arbeiten aber werde die Mittagspause opfer.

Ja ich bin doof xD

Irgendwo habe ich gelesen, dass es keine Lichtmaschine gibt und irgendie hatte ich so im Kopf dass es dann keine Starterbatterie gibt und dachte dann alles läuft über den Akku xD

Aber jetzt weiss ich es, bin gespannt wie es morgen weiter geht xD

Wie würde ich an die Batterie rankommen wenn evtl die Klappe nicht mehr aufgeht?

Ich ärgere mich auch, ich stand in meiner offene Garagen auf dem Garagen Hof und dachte mir irgendwann, ich machs mal so, dass der Motor nicht immer angeht xD ...aus Fehlern lernt man xD

Hi,

ich da ich den Wagen gerade schon nicht mehr anbekommen habe, sondern er immer nur in den Startmodus ging und dann ganz aus ging als ich die Bremse zum Starten gedrückt habe, werde ich ihn morgen wahrscheinlich auch nicht mehr anbekommen.

Ich war einfach nur am Musik hören mit Licht im innenraum und das in der Zündung.

Hab noch eine 12volt Roller Batterie on meinem 50ccm Roller, kann mir die Morgen helfen? xF

Arbeite Zuhause aber müsste morgen nach Feierabend eigtl los...

Nabend,

ich bin noch relativ frisch im Vollhybrid Geschäft und war heute so ca eine Stunde in meinem Auto und habe mal dies und das gecheckt.

Erst so ca 30 min im eingeschalteten Betrieb. Quasi Akku, Motor, Akku, Motor, Akku, Motor motor...

Mit Musik und Licht bin ich irgendwann nichts ahnend in den Zündung ein Modus gegangen ohne mir was dabei zu denken. Und dann fingen die Effekte am, Licht An, Licht aus, Handbremse Fehler, dann habe ich ihn nicht mehr ausbekommen usw

.. und dann ging er immer in den Startmodus, als ich dann die Bremse gedrückt habe ging er aus noch bevor ich den Start Knopf drücken konnte.

Irgendwann ging er wieder in den Startmodus und ich konnte ihn ausschalten.

Ich vermute die 12vBatterie ist Leer.

Ich bin doof hahaha, man lernt aus Fehlern. Aber was muss ich morgen machen? xF

:D Ja sei froh :D

Aber ich werde halt auch älter, irgendwie macht man sich da immer mehr Gedanken :D

Vielleicht bewegt sich dein Kabel auch soweit in Kurven dass es Geräusche machen könnte wenn es an den Tunnel kommt.

...wie gesagt, ich werde alt :D