Beiträge von mickschen

Danke für euren Berichte, ich denke dass ich auch zum allerersten mal einfach immer nur e10 Tanke.

Irgendwie weiss ich gar nicht wieso. Preis ist eigtl fast der gleiche, bei so einem sparsamen Auto und 10.000km im Jahr vielleicht ist es mir egal.

Sauberer ist es auch nicht, Herkunft ist auch so eine Sache. Und wo ich das gerade so schreibe, frag ich mich wieder wofür ich das tanken sollte.

Ich glaube, ich hänge mich einfach an die zwei drei Flaschen Bier die ich mir damit ergaunert habe xD

Oder weswegen tankt ihr genau den e10?

Hi, ich bekomme jetzt zeitnah einen Corolla TS 2021. Er hat erst 7000km runter, ab wieviel KM wechselt man in der Regel das Fahrwerk bei einem Corolla aus dem Alter?

Beim Octavia sagte man mir so ca bei 120.000 KM sollte man das schon wechseln, das entspricht dem standard oder? (Kann mich auch täuschen...) Ist das beim Corolla auch so? Der Octavia war dann auch nämlich schon am Schwimmen auf der Bahn.

Hier wirds spannend, viele verschiedene Ansichten, das ist gut.

Verurteilen würde ich aber auch niemanden.

Gibt ein paar Sachen wie, warum sollte ich teure Reifen kaufen, die x-km Laufleistung versprechen und dementsprechend teurer sind als z.b. Reifen von einem japanischem Hersteller, wenn ich nur 6000km im Jahr fahre, da läuft der Reifen ab irgendwann...

Im Winter hatte ich bisher auch einfach immer Stahlfelge, mein Corolla ist noch nicht da, wird aber mit Sommerreifen auf Alus ankommen.

Deswegen kam ich eigtl in diesem Thread. Ich fahre im Winter gerne so groß wie möglich und eigtl auch auf Stahl 😁

Was geht denn so mit dem 2021 TS Modell?

Die WebsIte kannte ich noch gar nicht.

Aber die Japaner haben schon einen - ähm - eigenen Geschmack...

pasted-from-clipboard.png

Kostet auch nur 289,- Dollar, der schicke Chrom-Schmuck. :huh: Nebelscheinwerfer 1.000,- USD.

Werden die geklebt? Denke mal ja oder? Ist da Kleber unten drunter oder wie genau wie sowas gemacht?

Bzgl der Überschrift und "Zubehör"... was gibt es eigtl so originales für den Kofferaum außer Gummischalen? xD

Hat definitiv Spaß gemacht. All in one ein bequeme Karre. Man merkt schön beim Beschleunigung den E Motor, finde der zieht bisschen mehr als ich dachte mit 122ps.

Ich lasse mir den einen definitiv mal zu diesem Händler komme mit der Absicht, ihn zu kaufen.

Das Interieur war so wie ich es gesehen und auch erwartet habe. Paar hochwertige Sachen, manche Sachen eher cheapy.

Meine Freundin hat einen Aygo, paar billig Teile sind genauso xD

Den ich gefahren habe, hatte 40.000 gelaufen, dafür eigtl kein Klappern usw...

Naja treten kann man jedes Auto xD Ich denke ich weiß schon wie er sich dann gibt, es war nur eher so gemeint, dass ich morgen alles mit ihm machen werde und ich denke, dass ich damit zufrieden sein werde.

Danke für die Antworten!!

Also es gab einen der hatte 400km weg, rund 29000€, dann gab es einen mit 2000km weg rund 28000€ und es gab einen mit 25000km für auch rund 26000. Die wurden gerade alle abgeholt, ich war da umme Ecke mir eine Currywurst holen und wollte nochmal nach schauen, aber da wurden all die Bi Color Fahrzeuge abgeholt. Die Verkäuferin sagte mir aber auch, dass sie noch welche haben aber die die dort stehen verkauft wurden.

Also das sagte sie mir heute morgen schon. Scheinen gefragt zu sein. War also nicht überrascht dass die abgeholt wurdem, ich hoffe nur, dass sie wirklich noch welche davon haben xD