Das mit dem Filter ist interessant. Benutzt du einen anderen oder besonderen Luftfilter oder ähnliches?
Beiträge von mickschen
-
-
Hab ihm das auch geglaubt iwo, aber man weiß ja nie. Man muss auch selbst am besten immer alles wissen wens um Geld geht xD
-
Tach.
Ich hab mir vor einem Monat ne Macke ganz unten in die Schürze gefahren. Recht doof, mit leichtem verbiegen der Schürze nach oben. Der Bordstein war leider 2cm zu hoch oder ich bin 2cm zu weit nach vorn gefahren.
Ich war bei einem Lacker, er meint es gut und kann mir das gerade biegen und die ganze silberne Höhe neu lacken.
350 all in. Er meinte davon ist 100euro dafür, dass er leider den Grill nicht abbekommt ohne die ganze Schürze auszubauen. Ist das soweit korrekt?
-
Ist schon seit Anfang an so. Ich kann ja mal gucken. Der FTH hatte jetzt den Wagen zur Inspektion. Er hatte andere Sachen genacht wie das knackende Fenster anscheinend gefixt ohne dass ich noch der FTH was davon sagten xD
Ich hab dem FTH das aber nicht unbedingt gezeigt. Ich bin Freitag nochmal kurz da, dann frag ich mal.
-
Moin.
Hier mal zwei Bilder. Ich sag auch gleich es ärgert mich jetzt nicht jeden Tag, aber es könnte schöner aussehen xD
-
FTH in Bochum, erste kleine Inspektion (3. Jahres Ins.) welche meine erste dort nach dem Kauf war weil ich den Wagen fort mit 2 Jahren und 7k gelaufen 2023 gekauft hatte.
349euro, eigenes Öl, Altöl wurde entsorgt, alles super nett und freundlich, gab ne Wäsche oben drauf, gerne wieder!
(Im Vergleich zu Skoda (Friedense. bochum ;)) wo es 0 von 10 Sterne von mir gab, und im Vergleich zu Volvo wo sie mega unsympathisch waren (volvo witten) kann ich nur sagen, top!)
-
Mein Wagen hat jetzt 21k gelaufen und ist 3 Jahre alt und die Leisten sehen eigtl wie neu aus.
Ich hab da eher was anderes, dass auf der Fahrerseite bei dem hinteren Fenster das Gummi nicht ganz gerade verläuft. So kurz vor der Hälfte hebt sich das Gummi ein paar MM ab und senkt sich so an der Hälfte wieder.
Wenn ich das so lese, könnte ich es evtl auch mal bei Toyota direkt versuchen mit dem Gedanken, dass wenn sich das weiter anhebt es natürlich nich schlechter ausschaut wie jetzt, aber dass dann natürlich auch Feuchtigkeit in den Wagen kommen würde.
-
Ich hab noch 20 Stück für Stahlfelgen,die ich nicht benötige. Allerdings in Silber. Sollten auch SW 21 sein.20240427_171651.jpg
Ich mach mir ma Gedanken, allerdings ändert das meinen persönlichen Geschmack nicht, dass silberene Muttern auf schwarzen Stahlfelgen kacke aussieht xD
Aber ich will mir auch meine Muttern für die Allus nicht vermurksen. Kannst mir mal via PN schreiben was du dafür haben willst usw?
-
Hab auch original Alus drauf, und der Wagen kommt vom FTH der ihn von FTH Dänemark vermittelt hat. Denke da, dass das die "originalen" sind... Aber man weiß ja nie xF
-
Hab ihn Bochum angefragt. Nehmen mein Öl, kleine Inspektion inkl Altöl Entsorgung ca. 300€.
Es wird irgendein Update gemacht, habe gerade gemerkt dass ich das nicht mit aufgeschrieben habe. Aber auf Kosten Toyotas.
Jemand eine Ahnung was das Systemupdate beinhaltet bzw auch was das genau für ein Update sein kann?