Beiträge von mickschen

Mhhh ne also die Kappe perse war mur ein Beispiels, ich hatte da eine lackfarbene Kappe drauf.

Wie soll ich denn Fotos von einer Kappe machen die nicht mehr drauf ist xD

Glaub auch, es gab hier ein Missverständnis in Bezug auf den Türgriff.

Es ist nur die kleine Kappe direkt von dem Schlüsselslot sag ich mal. Aber gut, dann war das Bonus, den ich jetzt nicht mehr habe xD

Also mavFG es gibt Schlösser da ist das "Notloch" nicht da wo man es her kennt. Da ist es dann unten am Griff, schön versteckt. Da brauch man auch keine Kappe damit es clean ist.

Tach!

Mir ist das erst aufgefallen als ich Zuhause war xD Es kann auch sein dass sie in der Waschbox noch dran war aber ich sie soweit gelöst habe, dass sie dann unterwegs abgeflogen ist.

(Mit "nur Hochdruck" meinte ich eigtl so eher mein Todo in der Box, auch wenn es eine gute Box ist, habe ich eher mal so Angst dass mir die Bürste zu dreckig sind. Ich fahre eigtl einmal im Monat nach Mr Wash, wir haben von 18-19Uhr Happy Hour, heisst jedes Wäsche bekommt man zwei mal :) Dann nehme ich immer teuerste für 20€. Aber dann, in dem Monat, wenn mir der Wagen zu dreckig ist, schmeisse ich 4-5€ in die Box und bearbeite die Karre nur mit Hochdruck :))

Ich fahr mal morgen nach Toyota. Habe da noch eine andere Frage. Die scheinen evtl mal was an der Fahrertür gemacht zu haben. Die Türverkleidung ist oben nicht ganz fest und es Knackt irgendwo dahinter. (Anderes Thema, schreibe ich vielleicht an anderer Stelle auch mal drüber.

Tach,

nach einer Waschstraße vor 4 Wochen ist nichts passiert, aber als ich gerade in der Waschbox war (nur hochdruck, keine Bürsten) ist mir da wohl die Kappe vom Handgriff abgefallen, wohinter sich das Schlüsselloch verbiegt.

Gut, passiert, aber krieg ich ordentlichen Ersatz in beinem Premium Silber Grau (hab bi color scharz/premium silber grau metallic...) ?

xD

Ja das sind wir alle. Ich habe in meinen genau 3 Jahren Realme 7 Pro auch so gut wie immer am Stück geladen, aber auch mit 65Watt Power schnell. Von 20 bis aber immer 100%.

Gab wenige Ausnahmen wo das nicht so durchgeführt wurde.

Und der Akku ist immer noch gut, hat jetzt mein Neffe und ich bin nach diesen 3 Jahren jetzt zum Moto Edge 40 Neo gewechselt und werde das genauso handhaben.

Aber es hat Am Anfang echt am die 2 Tage Süchtel gehalten, am Ende aber immer noch ein guter Tag.

Wenn du immer mehrmals täglich dein Akku paar Prozent lädt ist es laut Statistik nicht gesund für den Akku.

Heißt es zumindest xD

Die andere Sache ist natürlich wie lange ist man täglich im Auto unterwegs oder hängt so std am Tag am Smartphone. Ich bin auch schon viel nutzer, und habe im Vergkeich zu dem letzten Iphone mini von meiner Perle ma ebend doppelt soviel Akku zeiten ;)

Kann mir auch vorstellen dass es Smartphones gibt die darunter leider, und andere wiederum nicht. Manche werden heiß wegen GPS, die andere heiß wegen Bluetooth oder Akku usw usw. Kann man nicht alles verallgemeinern.

Ja das mit dem Laden in der MK sehe ich auch so. Jenachdem was man so hat oder kaufen möchte kann man da ordentlich Watt rausholen und diverse Smartphones mit ordentlich Power aufladen.

Das reicht in der Regel.

Aber auch da, alles abhängig vom Smartphone...

Also das mit der Edition ist irgendwie nicht klar xD Ich habe auch kein Handbuch dabei gehabt und wüsste jetzt nicht wo ich das nachgucken könnte. Der Wagen hatte seine ersten 7000km in Dänemark verbracht und mein TCB hat mir den dann besorgt und die Tante hat schon eine Mail vonir bekommen weil ich noch 2-3 Fragen hatte aber sie ist bis Freitag im Urlaub gewesen. U.a. war eine Frage bzgl Edition.

Ich habe den Corolla TS 1.8 Hybrid, sie sagte ich habe eigtl alles außer das selbstständige Parken. Das wundert mich dann, dass das eine normale Ladeschale ist. Was ich aber auch nicht vermisse, auch bei meinem jetzigen Motorola edge 40 neo habe ich gezielt dieses Angebot wahrgenommen, und nicht den 120€ teureren Bruder der u.a. Induktives Laden bietet.

Es ist auch nicht gut für den Akku wenn immer kurze Stücke lädt. Andersherum das mit der Hitze wenn man alles andere wie Android Auto, GPS usw nutzt stimmt das schon, das kann nicht soolo gesund sein.

Ich meine, dass diese Schale induktiv laden kann. Aber auch mein neues Smartphone hat diese Option nicht. Ich habe aber auch zum zweiten Mal ein Smartphone mit ordentlichem Akku und auch Schnellladegeräte dabei, so das auch das aktuelle Phone in 40mim komplett voll ist.

Dementsprechend hakten6die Smartphone bei dieser Belastung auch locker einen Tag.