Verkauft - bitte löschen. Danke
Beiträge von boqer
-
-
-
Neuer Preis 250€ inklusive Versand mit DHL
-
Hallo,
ich biete hier 4 Sommerreifen, die auf meinem neuen Corolla aufgezogen waren.
Die Reifen waren nur 10 Tage (ca. 500 km) mit mir unterwegs und sind daher wie NEU.
Sie mussten Ganzjahresreifen weichen und sind in einem Top-Zustand.
Für 265€ verschicke ich Sie auch per DHL.
-
Ich bekomme in paar Tagen auch meine Wireless Box für Android auto. So einen Winkelstecker habe ich auch bestellt. Wo hast du die Box platziert? Und wie bist du dahin gekommen?
Ich habe die Box weiter unten einfach hinter die Plastik-Verblendung gesteckt. Dort kriegt man die Box auch problemlos wieder raus. Aber das Kabel sollte schon so ca. 50cm lang sein.
-
Was habe ich gemacht:
- Rahmenlose Kennzeichen von ALTI GIRI Premium Kennzeichen Halter Set
- Kofferraumwanne
- Ladekantenschutz (der einfache aus Plastik)
- Park Mini
- Pollen/Allergiefilter von Mann Filter FP22032
- Android Auto kabellos mit
AAWireless
USB-C 90° Winkel von Silkland 90 Grad USB C Winkel Adapter
USB-C Kabel von SUMPK USB C auf USB C Kurz Kabel (50cm)
To-Do:
- Allwetterreifen
- USB-Buchse in Mittelarmlehne nachrüsten
- Fensterheber per Fernbedienung steuern - programmieren lassen
-
Super, vielen Dank für Eure Ausführungen. Wie kann ich die Blende am einfachsten aus der Mittelkonsole ausbauen?
Die Ersatzteilnummer lautet jedenfalls 85532-12020 (ca. 35€ bei ebay).
Könnte man das Kabel vielleicht noch verteilen, um ein oder zwei Buchsen für die Rückbank zu installieren (oder nur für da)?
-
Den USB in der Konsole kann man nachrüsten. Kabel ist vorhanden, ist aber halt nur zum Handy laden und nicht für Datenübertragung.
Bis du sicher, dass das Kabel hinter der Blende vorhanden ist?
Kann man die USB-Buchse vielleicht selber kaufen (Ersatzteilnummer?) und montieren?
-
Das Cloudnavi ist bei mir drin, ich würde sagen, dass es das schon ein Stück vor meinem Corolla angeboten wurde. Und ja, die aktuelle Software ist drauf, wird ja eh durch OTA immer aktuell gehalten.
Wegen der Registrierung des Schlüssels hatte ich auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und von dort wurde bestätigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist einen Schlüssel im Profil zu registrieren.
Ich konnte in meinem neuen Corolla (heute abgeholt) beide Schlüssel erfolgreich mit meinem Profil verknüpfen.
-
Warst du im Mercedes Autohaus und hast da gefragt?
Den Eindruck habe ich auch...
Lübeck 900€, Hamburg 820€, Parchim 755€
Immer weniger Händler zeigen ihren Preis in der APP an.
Hat jemand einen Tipp für mich (Region zwischen Lübeck-Hamburg-Schwerin)?
Auch in Berlin (Schwiegereltern) bin ich bei 900€
Wann gibt es eigentlich einen neuen Zahnriemen?