Beiträge von callednele

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Der Innenraum von den "normalen" Ausstattungen und vom Lounge haben mir persönlich nicht zugesagt. Mir hat das gewisse Sportliche gefehlt.

Die Rot-Weißen Nähte im Innenraum, die Logos, das Lenkrad und vorallem die Heckschürze bzw der "Diffuser-Ansatz" gefallen mir sehr. Die 2 Farben-Lackierung spricht mich auch sehr an, weil es sich nunmal von den anderen Modellen absetzt. Klar, Toyota hat bei der Kante der schwarzen Lackierung etwas verkackt, aber naja, ich kann den Punkt nunmal nicht ändern. Musiksound ist völlig in Ordnung. Navi brauch ich nicht, Parksensoren brauche ich nicht..

Zudem habe ich selber einige Kleinigkeiten nachgerüstet, wie zbsp. Kopfkissen mit GR SPort Logo, Griffeinlagen, Schaltpaddles etc., damit der GR Sport-Look noch etwas mehr herauskommt. Meine Abgasanlage passt super mit dem GR-Sport Design was sich auf der Heckschürze befindet und meine Felgen geben dem Corolla in meinen Augen nochmal des gewisse Sportliche Extra. (über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß!)

Was mich farblich allerdings richtig stört, ist der Grill mit den Silbernen Akzenten und der Silbernen "Lippe" oder wie man das Teil nennt in der Frontschürze...das versaut leider in meinen Augen den Look. Kann aber auch an mir liegen, weil ich kein hellgrau/Chrom mag. Die "Scheibentönung" hätte für meinen Geschmack auch noch dunkler sein können, in meinem Colt habe ich 95%-ige Tönung.

Mir persönlich fehlt nichts weiter an der Ausstattung. Man selber muss halt für sich entscheiden worauf er wert legt... :)

Das sollte ohne Probleme möglich sein. Habe ich bei meinem 23er mit der Carista App selber gemacht.

Das sollte eigentlich jeder FTH im Schlaf können, wenn er Techstream bedienen kann.

Gruß Mario

Ich habe das und paar andere Sachen auch mit der App eingestellt. Ist ne Sache von 5 Minuten... Stecker rein, Connecten, Einstellen und fertig.

Hatte das Bodykit schon Ende letztes Jahr gesehen und tatsächlich überlegt ob ich es mir holen soll. Das hat jedoch für mich jz noch Zeit...

Die ganzen Kommentare hier verstehe ich sowieso nicht wirklich.. i mean, jeder kann doch sein Auto so gestalten und fahren wie man möchte...🤔 Ich bekomme auch Ende dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr meine Teilfolierung im "Rennsport/Rallye-Design" drauf.. ich hab die GTSpec Abgasanlage drunter, Fifteen Felgen drauf etc... ich fahre damit keine Strecke, das ist mein Daily! Da kann man sich auch an den Kopf fassen, aber eins denke ich mir dann immer: es ist mein Auto, ich muss damit herumfahren, es ist meine freie Entscheidung.😉

Auf meinem Colt von 1999 (mit süßen 75 PS laut Papieren) habe ich auch Scheibenkeil, Rennsportgurte, Bodykit,... ich mag es einfach wenn meine Autos nicht so "Standart" aussehen. Das ist bekanntlich aber Geschmackssache.🤔