Liegt das direkt auf dem Kühlkörper?
Ja,direkt davor gehangen wie eine Gardine 🤪
Liegt das direkt auf dem Kühlkörper?
Ja,direkt davor gehangen wie eine Gardine 🤪
Bilder?
Habe heute erstmal Bilder durch den Grill gemacht FFD120A9-2A2E-4D94-BAE6-5E3DF8F40AC5.jpg
Habe heute einen Versuch gestartet und habe mein Kühler direkt unter dem Schlößträger mit einem großen Stück Leder zu 3/4 abgedeckt damit das Kühlwasser im elektrobetrieb nicht so schnell abkühlt.42 Kilometer Autobahn,Stadt,Landstraße und Stau.Der Kühlwasser Zeiger bleib konstant im mittleren Bereich.
Abstand genug
Heute Winterräder drauf geschraubt und mir diesen Schlauch angeguckt,der angeblich an der Querschiene scheuern soll.🤷♂️ Abstand ist groß genug und schleifspuren keine zu sehen.Meiner Meinung nach muss das Geräusch heißt anders entstehen.Im Stand auf P leicht Gas gegeben bis 1500 u/min,kein Geräusch.
Stimmt. Hast du recht.Habe ich übersehen.
https://media.carparts-cat.com/webdata2/ImageData/ArtBild/373869/112/E232XT0075-00.PDF
Diesem Gutachten nach sind die Distanzscheiben auch für den Corolla TS gedacht.
In den spurplatten sind schon Bolzen eingepresst.Mit den mitgelieferten muttern dranschrauben,Felge mit Original Muttern festmachen,fertig.In der original Felge sind Aussparungen,so das die Bolzen reinpassen.
Heute Spurverbreiterung an der Hinterachse drangeschraubt.20 mm pro Seite.Sieht schon nicht schlecht aus.Hoffentlich bekomme ich die auch eingetragen.
C025CA84-4018-4640-9D23-353499679C68.jpg5CBA45AF-1E6A-4DB0-B440-D032D1F05261.jpg
Meinen 2.0 TS von 2020 habe ich vor so lange wie möglich zu fahren,besitze ihn jetzt 2 Monate.
Vorher bin ich über 15 Jahre den Nissan Maxima 2.0 V6 auf LPG gefahren bis er 25 Jahre alt wurde.
Morgen machen wir mit der Familie erste Urlaubsreise,vollgepackt mit Dachbox und Fahrradträger,mal schauen wie er sich schlägt.