Beiträge von Jay

Bist du sicher und beim Cloud-Mistding nicht nur drei Jahre... war zumindest beim Corolla mit dem MM19 so: Leasing 4 Jahre, Dienste des T&Go2 nur 3 Jahre?

Cloud-Mistding 3 Jahre. Bei meinem kaufinteressierten Fahrzeug würde das Abo Frühjahr 2025 auslaufen. Das sich bis dato kein Preismodell ausgedacht wurde ist so naja....

Ist das ironisch gemeint? :/

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten sehr unzufrieden mit dem Cloud-Navi sind und verstehe absolut nicht, warum man dafür noch extra Geld bezahlen sollte, wenn man ein weitaus besser funktionierendes Google Maps kostenfrei nutzen kann :/.

Ja das ist ironisch gemeint. Die Abneigung hier im Thread ist ja schon eindeutig zu erkennen. Vermutlich wird es auf die Nutzung von Carplay/Android Auto hinaus laufen. Ich wollte nur interessehalber Nachfragen, ob jemand Infos zu den Kosten von dem Abo hat.

hat hier jemand zufällig Infos zu den zukünftigen Kosten von dem Cloudnavi-Abo? Stehe vor der Kaufentscheidung von einen Corolla TS mit dem hier scheinbar sehr beliebten Cloudnavi. Der Wagen hat "nur" das Toyota Smart Connect, nicht das Plus. Somit würde nach 3 Jahren nach EZ das Navi nicht mehr funktionieren? Zu den Folgekosten einer Aboverlängerung etc. konnte mir der Freundliche leider keine Infos geben. Aber so wie ich das hier lese muss die Verlängerung ja auch vielleicht garnicht unbedingt sein.