Dann werde ich das erst morgen machen
Beiträge von marcel9603
-
-
Preise und Wetter geht nicht. Da kommt Fehlercode 4122 und die Meldung das der Server nicht verfügbar ist.
Also nur auf Auto löschen auf der seite und dann gleich wieder hinzufügen? Oder muss was bei der reihenfolge beachtet werden?
-
Also kann ich das ohne bedenken machen?
Das einzige was schade ist, ist das die ganzen Fahrten weg sind.
Und anschließend stimmen dann die ID in my toyota und vom auto wieder überein?
-
Hmm das kam bei mir nicht... habe die Connected Services auch aktivieren können... in der App steht verbunden, Fahrten werden aufgezeichnet... die alten sind aber weg...
Wenn ich auf Auto löschen gehe kommt ein langer Text wo am Ende steht
"Um die Connected Services im Bezug auf dieses Fahrzeug später wieder nutzen zu können, musst du einen autorisierten Händler aufsuchen, um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Eigentümer oder Benutzer dieses Fahrzeugs bist."
-
Bei mir sagt er wenn ich das Auto lösche muss ich erst wieder zum Händler um die Connectet Services wieder nutzen zu können
-
Bei mir hat sich die ID vom Multimediasystem ebenfalls um eine Nummer erhöht.. Habe dann Auto und Connected Services neu in der App hinzugefügt... seitdem steht dort die neue ID...
Die Toyota Online Funktionen gingen aber vorher schon nicht...
Wie biste da genau vor gegangen? Und anschließend kann man die Karten Updates wieder einspielen?
Nur gut das es ein Update von den offiziellen Toyota Servern ist und keine dritt Software. Sprich man könnte damit einfach zum Händler fahren ?
-
Die IDs sind bei mir die gleichen nach Update... Navi war ab Werk dabei... mal sehen ob es morgen geht...
Schönen Abend! ?
Wie Ich gerade feststellen musste, hat sich bei mir die ID am Ende um eine Zahl erhöht. Was nun? Wie komme ich nun an meine Karten Updates?
-
Wollte jetzt zum Schluss noch die V1 2020 Karte installieren. Aber wenn ich den Stick mit dem Ordner einstecke sagt er wird geprüft und dann kommt nichts. Und wenn ich den Stick dann rausziehe kommt die Meldung
Authentifizierung konnte nicht durchgeführt werden
-
Funktionieren bei dir die Spritpreise bzw. Toyota Onlinedienste? Geht natürlich nur zu beantworten wenn du das Werksnavi hast...
Danke!
Habe das Werksnavi. Mache gerade noch die DCU und MEU dateien fertig (können die eigentlich auf einen Stick?)
Danach kann ich mal schauen. Was mir aufgefallen ist hinterher. Ich habe kein WhatsApp gesehen im Menü. Muss ich gleich nochmal schauen.
-
So, bei mir nun auch erfolgreich installiert
Bin mega happy. Jetzt nur noch das bereits runtergeladene Karten Update aufspielen und gucken wie das mit dem MCU DPU Update geht bzw mit dem download und dann ist alles fertig